Wie bringe ich das Baby dazu sich zu bewegen ???

Hallo Mädels,
Bin morgen 21+0 und merke meine Zwerg immer noch nicht regelmäßig. Vorgestern abend im Bett hab ich ein paar kleine boxer abbekommen und seit dem aber auch wieder nichts. Ich mach mir irgendwie echt sorgen. Was könnte ich denn machen das der Zwerg mir wenigstens ein zeichen gibt das er noch da ist ???

LG Sandra mit faulem #baby 21.SSW

1

hallo,

spieluhr oder auf den bauch legen hat bei mir immer geholfen

alles gute

lg nadine

2

Hey..also ich kenne das zu gut. Ich habe auch immer ewig warten müssen (oft Tage) bis mal wieder was kam. Zu allem übel habe ich auch noch eine VW-Plazenta. Aber ich habe mir hier auch Tipps eingeholt. Und am besten hilft folgender bei mir:
Ich lege mich ganz flach aufs Bett. Und dann atme ich gaaaaaaaaaaaanz tief in den Bauch hinein ein. Und ich spanne meine Bauchmuskeln immer mal an und denke ganz fest an sie. Und sie da...es gibt Hiebe und Tritte und Beulchen an meinem Bauchi. #huepf

Mit lieben Grüßen Sophie + krümeline 27.ssw

3

red mit dem baby. bei mir hilfts immer. wenn ich mir sorgen mache, dann rede ich mit dem baby. dann boxt es einmal kurz und alles ist wieder ok. #huepf

LG Pupsik07

4

den bauch auf einer seite reindrücken - dann wirds eng und das können die kleinen überhaupt nicht leiden ;-)

mein krümel hält sich an stressigen tagen immer vorbildlich still - wenn ich mich dann abends hinlege gehts los ...

vielleicht fühlt es sich ja auch nur gut durchgeschaukelt?

5

Das Baby bewegt sich 100% nur wirst Du es nicht spüren, da es noch genug Platz im Bauch hat....
Zudem ist es normal, das auch die Babys mal ruhigere Tage haben...

LG Yvonne 17.SSW

6

>Zudem ist es normal, das auch die Babys mal ruhigere Tage haben... <

ja? das sollte vielleicht auch mal wer meinem krümel sagen ... #freu da drin gehts meist zu wie bei der fußball-wm #schock#schwitz#freu

8

Kannst mir gern was abgeben.... ;-) ;-)
Das sag ich jetzt noch in meinem jugendlichen Leichtsinn.... merke unseren Babyboy noch so gut wie garnicht.... :-) ;-)

7

Hallo,

es ist glaub ich normal das du deinen zwerg nicht regelmäßig spürst, er schläft ja auch und so. Bei mir fängt der Kleine immer an wenn ich auf der seite liege.

lg andrea

9

Fehlanzeige ! ! ! !
Mein Kind ist einfach nur faul.
Bin grad auf dem Rücken gelegen hab mit dem Zwerg gessprochen, tief ein und ausgeatmet und dabei die Spieluhr laufen lassen. Aber selbst wenn ich den Bauch durchschüttle tut sich nix. *grins*

LG Sandra

10

Nicht faul.... :-) ;-)
Es hat nur jetzt schon seinen eigenen Kopf Dein Baby.... :-) ;-)

LG Yvonne

11

ja das hab ich auch schon gemerkt ;-) die meisten Baby´s lassen ihren Mama´s auch nach der 12.SSw mit der Übelkeit in Ruhe. Aber nein ich umarme in der 21.SSW noch taglich die Kloschüssel #augen

Danke trotzdem für die lieben antworten

weiteren Kommentar laden
13

Hallo Sandra,

ist doch schön das du euren kleinen Schatz gemerkt hast.
Kannst ja mal versuchen nen bischen deinen Bauch zu rütteln vielleicht wird er ja dann wach und bewegt sich nen bischen mehr.
Ich musste da bei meinem kleinen Schatz gar nicht nachhelfen weil der so aktiv ist das ich mir manchmal wünsche das er doch endlich in mir schlafen soll damit ich mich von den Boxatakken erholen kann ;-)

LG

Maria & #ei 32 ssw

Top Diskussionen anzeigen