San Bitter...darf man das trinken? kennt Ihr das? schmeckt soo lecker

Hallo,

ich trinke gerne mal...besonders im Sommer einen Campari. Jetzt darf ich das ja aber nicht. Also ich in Rom war, gab es dort SanBitter und man kann das auch in Deutschland kaufen. Das Zeug schmeckt wie Campari und sieht auch so aus. Nun meine Frage...darf man das trinken? oder ist da Chinin enthalten (Bitterstoff)
Chinin darf man nicht oder?

Danke Euch.....

Leibe Grüsse
Schnuddl + Emely (7. Monat)

1

Du trinkst das freiwillig! Ich habs probiert weil mein manne s gerne trinkt! Dachte ich sterbe so eklig fand ich das! Sorry fürs plapla und das ich dir nicht helfen kann!

2

Ob Chinin da drin ist, weiss ich nicht,
aber dass Chinin in der SS nicht bzw. mit Vorsicht konsumiert werden soll, ist richtig.
Das heisst aber, man soll sich damit zurückhalten. Wen du mal eins trimkst weil du große Lust drauf hast.... ich würds machen. Hab auch schon mal ein bitter Lemon getrunken neulich....

LG
Anja

3

Ich denke, das ist das gleiche wie Bitter Kaas in Spanien?? Ist rot und schmeckt wie Campari Soda. Sooooooooooo lecker!!!!! Und das bekommt man hier bei uns???? Wo?????

Schau halt auf der Flasche, ob Chinin enthalten ist.
Ich trinke allerdings auch MAL ein Glas Bitter Lemon, vielleicht einmal im Monat oder so. Denke das sollte kein Problem sein?

LG Lena + Boy inside 20. Woche

4

Hallo Schnuddl,

in Sanbitter ist kein Chinin enthalten. Hier findest du die genauen Inhaltsstoffe:
http://www.codecheck.ch/getraenke_alkohol/limonaden/limonaden/8002270020018/Sanbitter.pro;jsessionid=0F7C7FB67A217C8B5D11990D551C3F82

Prost!!
Sandra