Intimrasur mit dickem Bauch !? :-(

Hallo!
Eigentlich rasiere ich mich immer im Intimbereich aber mit dem dicken Bauch fällt mir das ganz schön schwe...wie macht Ihr das denn???

1

*lach*
na eben blind!#cool

Mein Mann hat bisher keinen Lachanfall bekommen, also wirds wohl nicht so schlimm aussehen!

LG
Jenny

12

Hallo Jenny,

mir geht es heut enicht sonderlich gut. Naja, das nebenbei. Jedoch als ich eben Deine Antwort las, habe ich vor lachen heulen müssen.
Super gut........ich kann garnicht mehr aufhören zu lachen.

Danke....und Dir noch alles gute.

LG
celiju + #babyboy morgen 30ssw inside + 3 Kids outside

Meine HP: http://www.bonnie-consulting.de/baby/

15

Du lachst? Schön! Besser als wenn der FA nächste Woche kurz verdutzt innehält wenn ich aufm Stuhl liege. Mal sehen, nicht dass mein Mann "aus Liebe" nichts sagt! Ich hab nämlich echt keine Ahnung welche Gebilde ich dort unten fabriziert habe! Werde dann vom nächsten FA-Besuch und der evtl. Reaktion berichten!

LG
Jenny

2

Hi du,

also so schwer find ich das gar nich.
Seh ja wirklich auch nich mehr runter aber ich hab da so en kleinen Handspiegel und mit dem funktioniert es eigentlich ziemlich gut.
Wenns gar nich mehr geht werd ich meinen Freund drum bitten...*g*

lg sabrina mit Fabian mit Bauch 35ssw

3

Hallo,

einfach Freund oder Mann fragen.....ich komm nirgends mehr ran.....und mein Freund freut sich mal in die Nähe zu kommen...;-)...

Liebe Grüße,

#hasi_21 mit Fabian 2 1/2 + BabyBoy Joshua inside 25+1

4

Hallo Du Schwangere!

Bin jetzt 24te ssw und langsam wird DAS bei mir auch schwierig: aber ich hab einen guten Tipp für dich, der mich auch durch die erste SS gut gebracht hat:

nimm einen kleinen Handspiegel mit in die Dusche oder Bad!!! da siehst du halt aus anderer Perspektive alles Wichtige.

Grüßla, sabsi;-)

5

Hallo
mit Spiegel oder einfach nach Gefühl.Mann bitten zu helfen ;-).

LG Ewa

6

Na wozu hast du denn einen Mann? #schein

Der hat doch bestimmt auch seinen Spaß dabei. ;-)

Gruß
aeffchen77

7

Huhu,

ich rasiere mich eigentlich auch immer.

Leider kann ich blind nicht rasieren, da hab ich immer das Gefühl, ich schneide mich, und außerdem will ichs ja perfekt haben.

Mein letzter Selbstversuch mich zu rasieren endete fast mit Ertrinken in der Badewanne.
In der einen Hand ein Spiegelchen, in der anderen der Rasierer.
Und irgendwie ging ich dabei fast unter.

Daher hält nun immer mein Mann den Spiegel!

LG Jenny 32.SSW

8

Blind und umständlich (vor allem zeitaufwändig...)

9

Hallo,

ich versuch es blind oder mit nem Spiegel, leider schneid ich mich manchmal auch dabei:-( Zur Not muss der Mann ran*g*

Alles Liebe
Pamela+Babyboy(37+0)

Top Diskussionen anzeigen