13.SSW - starkes Bauchziehen

HAllo,

ich befinde mich jetzt in der 13.SSW und habe seit über einer Woche sehr starkes Bauchziehen im Unterbauch (so als ob sich die Mutterbänder dehnen).

Dies ist meine zweite SS.

Kann es sein, dass dies normal ist, da ich unseren Großen viel tragen muß (er ist 13 Monate alt) oder weil es meine zweite SS ist?

Hat das wer? Kennt das wer?

Nehme jetzt abends immer zwei Magnesiumbrausetabletten. Morgens geht es meist, aber Abends ist es immer schlimm.

Lg ich.

1

hi

erstmal wieso musst du dein kind soviel tragen??läuft er nicht zu hause??hast du für draußen kein Buggy??

es können sicher die mutterbänder sein, aber überlassten anstrengen würd ich mich nicht unbedingt.

lg 34. woche

6

Sorry so manche Antworten kann man sich echt ersparen!

Wenn du ein Kind hast, das mit 13 Monaten schon top läuft, dann ist es bestens. Freu dich dran.
Meiner fängt gerade erst an, ausserdem wohnen wir in einem Haus das über drei Etagen geht. Das heißt wenn wir nach Hause kommen, müssen wir immer eine Etage nach oben. Das heißt KIND TRAGEN!!!!

Einen Buggy haben wir. Aber manchmal muß das Kind auch aus dem Auto und wieder reingehoben werden. Das heißt KIND TRAGEN!!!!



Manchmal besser den Kopf einschalten bevor man was schreibt.

Guter Tipp!!!

2

Man sagt das ab der 13. Woche der 2 Mutterbänderschub beginnt!

LG

maggymo

3

hi
hatte ich auch ganz schlimm. der abstand zwischen "unseren" kindern ist auch geringer als bei vielen anderen, was die schmerzen verstärkt. und man muss einen 13 mon alten "muckel" öfter mal tragen, das ist völlig normal ;-)
es wird besser !! versprochen!!
november07 (20ssw)

4

Hallo,

es ist zwar meine erste Schwangerschaft aber ich habe auch häufig irgendwelches Ziepen und Stiche im Unterbauch und machnmal auch im Oberbauch, meist Abends, wenn ich zur Ruhe komm. Die FÄ hat gesagt es ist alles bestens, bloß ist es wohl über den Tag alles bisl zuviel. Aber wenns schlimmer wird, frag einfach mal den Arzt.

Alles Liebe,
tiffiny888 + Babymaus 17+4

5

Hi
Ist wohl normal. Habe ich auch. Aber eigentlich zieht es stärker in den Rücken. Mein Kleiner wird auch 13 Monate alt. Da haben wir ja den gleichen Abstand. Hoffe, dass meiner bald alleine laufen kann. Sieht schon ganz gut aus. Läuft deiner alleine?
Mein Fa hat mir Voltaren zum Einreiben verschrieben. Das hilft etwas.
LG Inga + Jan (26.05.2006) +#ei 12. SSW

7

Er startet gerade. Seit circa zwei Wochen stolpert er hier so durchs Haus.

Sieht schon lustig aus... #freu

Lg ich + Matti 04.05.06