wie groß & schwer waren eure Babys bei 22+0 SSW

Hallöle,
war grad auf der Seite "www.swissmom.ch",nach denen ist das Kind in der 23 SSW (22+0-22+6) ca. 600 g schwer & knapp 30 cm groß#gruebel

Kommt mir arg "groß & schwer" vor--stimmt das?

Hat jemand einen Vergleich?

#danke

Anna+Romy Philine (23 SSW)

1

Hallo Anna,

unsere Püppi war bei 23+5 knapp 28 cm groß und ca. 560g schwer, fa hatte gesagt, dass das ganz normal ist

liebe grüße und noch eine schöne kugelzeit
silke + püppi 27+5

4

Hallo Silke,
#danke


Anna

2

Huhu....

so abwägig ist das gar nciht....

Unser Kleiner, war bei 22+0 530g schwer und 28cm groß....

Mal schauen welche Maße er beim nächsten US hat, da bin ich 26+0

Liebe Grüße

Steffi mit Yannick inside (25.SSW)

3

Hallo Steffi,
huch,dann kommt das doch in etwa hin.
Mir kam das nur schon soo riesig vor.


Lb Gruß

anna

5

ja ich hab nicht schlecht gestaunt als der FA sagte wie groß und schwer der Kleine schon ist #schein

Aber naja Yannick hat aber noch rund 20cm und 2500g vor sich ;-)

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

ich war bei 22+0 beim 3D US und da war unser Sohn 25 cm groß und wog 580g.

Aber ist lt doc ein propper Kerlchen, war es schon von anfang an ein Pummel.

Frag beim nächsten FA einfach mal nach. Gruss Silke

8

Hi
doch das ist schon so ungefähr die Norm.

Mein erstes Kind kam 22+0 zur Welt mit ca 28cm und 450gr.

Dann muss man beim US noch die Toleranz von der Umrechnungstabelle bedenken, wo der Arzt das Kreuzchen setzt - passt also.

LG NIta, 35+5 mit Nr.3

9

Hallo Nita,
*schluck*,das tut mir ganz doll leid#schmoll


Lb Grüße

anna

10

Hi Anna

mach Dir keine Gedanken, ich durfte ja 2 Kids bereist trotzdem gesund auf die Welt bringen und unser letztes steht in den Startlöchern zur GEburt. Es ist ja auch schon 7 Jahre her und es macht mir nix, darüber zu reden. Das gehört nunmal auch zum Leben dazu....

Genies Deine SS!

LG Nita, 35+5 mit Nr.3, eigentlich Nr.4 ;-)

weitere Kommentare laden
14

Hallo....

wie schwer "klein Krümel" ist weiß ich nicht, aber jetzt am Montag bei 20+0 war es 25cm groß.
Laut Ärztin vollkommen im Rahmen

#herzlichlichen Gruß
watzel

15

Hey,
oooooooooh,bei 20+0 schon?!

Dann kommt das ja tatsächlich hin.

#danke dir.

Lb Gruß

Anna