Eingerissene Mundwinkel, woher?

Habe schon seit 4 Tagen einen eingerissenen Mundwinkel.
Habe gehört das soll eine Mangelerscheinung sein?
Frage mich woher, denn ich esse täglich Obst und Gemüse und muss zusätzlich noch täglich Magnesium , Eisen und Folsäure mit B-Vitaminen nehmen.
Da kann doch kein Mangel entstehen, oder?

Hatte das schonmal jemand oder weiß jemand vielleicht woran es liegt? Kriege das nicht mehr weg ...

#danke, LG balu948 mit #stern und #ei 16+3

1

Hallo,

in der Apotheke empfehle ich immer Bepanthen Salbe, sie hilft sehr gut. Meistens ist es eine Vit.-B Mangel, aber da du schon zusätzliche Vitamin nimmst, kann es auch einfach Streß o.ä. sein.

LG
elisha 26ssw

2

Hallo,
ich hatte das auch ständig zu Beginn meiner #schwangerschaft. Woher das kam weiß ich auch nicht, habe mich auch immer gut ernährt. Ich hatte das ca. bis zur 20.SSW, dann war es wie weggeblasen. Zur selben Zeit hatte ich auch Pickel am Rücken, die sich ebenfalls wieder verzogen haben.
Mach dir keinen Stress, schmier schön Bepanthen und warte einfach ab.
Viele Grüße und eine schöne Rest-SS!
Kleinekatl + #baby Zwergeline (35+6)

3

Vielleicht trinkst du zu wenig. Hab ich auch ab und zu - schon vor der Schwangerschaft.

Zinkcreme hilft (Multilind z. Bsp.)

Madeleine

34ssw

4

hallo,
probiere mal engystol. das ist homöopatisch und ich habe das damit gut in den griff bekommen.
lg
sandra

5

Hallo, also ich hatte das vor der SS sehr oft. Habe bei nem Arzt gearbeitet der meinte damals das sei Eisenmangel!Aber wie soll das sein wenn das was gegegn Eisenmangel einnimmst????#kratz

Schönen SS wünsh ich dir noch!

Sarah 19 SSW