9 ssw und ich merke gar nix wer noch?

hallo

bin jetzt in der 9 ssw ,und ich habe keine beschwerden kein brechen keine müdigkeit ! einfach garnix? ist das denn normal ja klar jeder reagiert anderst! aber mache mir echt sorgen ob das kleine würmchen "noch lebt"!! wen gehts auch so?
muss erst am fr zum fa!!

hoffe es antwortet jemand

1

Hallo kerze

Mach Dir keine Sorgen es ist bestimmt alles ok.
Ich bin auch in der 9 ssw und fühle mich so gar nicht #schwanger aber ich war heute beim Arzt und es ist alles bestens.

2

bin auch heute 9+5.ssw und hab wohl kaum beschwerden..heute war mein FA Termin und es ist alles in ordnung...mien kürmmelchen ist ganz schön gewachsen und 25,5.mm groß....ich hab auch kaum beschwerden,ab und zu UL mit ziehen...mache dir doch keine sorgen...;)


Us ist auf mein VK...;)#huepf



#herzlich Grüße Nerlin mit Ashley Zara(2 Jahre alt)& #baby 10.ssw

6

erwarte :-)

Habe mir gerade das US Bild in deiner VK angesehen.

habe morgen früh einen Termin bei 9+4 und freue mich schon sehr.
Wollte mich gerade im Netz auf die Suche nach einem US Bild machen.
Das hast du mir jetzt erspart. ;-)

Liebe Grüsse und alles alles Gute für Dich !

Steinchen mit Constantin 03.12.05. und #ei 10.SSW

3

Hallo #blume
Du bist nicht die einziege bin jetzt in der 7 sswoche und mir gehts genau so wie dir#kratz . Aber die Mlieben Mädels hier haben mir geantwortet es sei normal jede ist anders. Mein Fa termin ist erst am 25.06.
Ich denke das es unsere Krümeln sehr gut geht.:-p

4

hallo

kann deine ängste verstehen, hatte erst imm jänner eine FG und hab jetzt natürlich auch dauernd angst. mein nächster termin beim FA ist erst am 28.06. das dauert ja noch soooo lange.

aber positiv denken:

deinem würmchen geht es sicher bestens und freu dich darüber, dass du keine beschwerden hast.

bin auch 9.ssw und stehe morgens mit flauem magen auf, das hält sich dann bis mittags und dann überkommt mich die müdigkeit, könnte derzeit dauernd schlafen, was in der arbeit nicht so gut ankommt :)

lenk dich mit irgendwas bis freitag ab, was dich auf andere gedanken bringt.

wünsch dir noch eine schöne kugelzeit

lg silvia



5

ich weiß, es zwar ein komisches Gefühl, aber sei doch froh! #huepf Ich hatte während der ganzen ssw keine Übelkeit, keine Brustschmerzen,... Nicht mal nen großen Bauch-der ist erst in der 30.ssw gewachsen. ;-)

LG
Julia 37.ssw

7

Mach dir mal keine Sorgen.
In meiner ersten SS hab ich erst in der 10. SSW erfahren, dass ich schwanger bin und hatte überhaupt keine Anzeichen. Erst ab der 12. SSW war mir ein wenig übel und ab der 15. SSW sind die Brüste gewachsen. ;-)
Also kein Grund zur Sorge. :-)

LG Maria mit Marvin (20 Monate) und Krümel (9. SSW)

8

Hallo! :-)

Mir ist es ganz gleich gegangen wie dir! Keine Übelkeit, kein Erbrechen, kein Heißhunger auf Gurken mit Senf etc.... :-p

Wenn dein Schatz "nicht mehr leben" würde, hättest du STARKE Blutungen bekommen (wobei man hier auch wieder unterscheiden muss, denn Blutungen sind zu Beginn einer SS ganz normal!).

Wenn du dir wirklich Sorgen machst und es bis Freitag nicht mehr aushältst, könntest du ja ins KH fahren!? Könntest ja sagen du hattest in letzter Zeit so viel Stress (auch wenn es nicht stimmt) und du machst dir Sorgen, das mit dem Baby etwas ist. (Spreche aus Erfahrung ;-) ).

MACH DIR KEINE SORGEN!!!! (Ich weiß, leichter gesagt als getan)

#blume Wünsch dir noch alles Gute! #blume


Lg Martina mit #baby 28.SSW