Hitzepickel oder Ausschlag?

Hallöchen habe mich gerade ausgezogen und überall an meinem Körper juckende Pickelchen die auch unterschiedlich groß sind und es juckt einfach höllisch...
was meint ihr was kann das sein???

Danke für die Antworten!!!

Liebe Grüße Nine 6. Woche +5

1

Das habe ich auch seit ein paar Tagen #schock
Aber nur an den Armen um am Decollete. Vor allem in den Armbeugen..
Ich schiebe es auf die Sonne, obwohl ich noch NIE diese Probleme hatte...

Wenn du es allerdings am ganzen Körper hast... Hmm... Will dir kleine Angst machen... Aber .... Röteln? Weiss nicht, wie das ausschaut, hatte noch keine...

LG Lena + Boy inside 20. Woche

2

HORMONE;-) die sind an allem Schuld;-)
Hatte das immer am Hals
Gute Besserung
Tami

3

Akne-artige Pickel hatte ich die ersten Wochen auch im Gesicht, Decolletee und Rücken.

Das jetzt schaut aber aus wie ein Ausschlag, keine wirklichen Pickel #kratz

LG Lena + Boy inside 20. Woche

4

Hm es sind so komische Pickelchen sowas hatte ich echt noch nie kann es nicht einordnen na mal schauen was sich entwickelt.. Danke für die Antworten..

5

Hab das grad an Oberschenkel Po und Fußoberseite.
Bin ja beruhigt, daß ich nicht die Einzige bin.

Lg Conni

6

das sind leider die hormone.
ich habe aber ne tolle salbe bekommen. sie heisst "Elomet* Ointment" ist von Schering-Plough. muss sie jeden abend nehmen. und am busen ist schon fast nichts mehr zu sehen. frag doch mal deinen hautarzt.
ach ja, ich hoffe das medikament heisst in deutschland genau so.
grüsse

7

Ich glaube nicht, dass es die Hormone sind. Wie gesagt, hatte in den ersten Wochen Pickel im Gesicht, Decolletee und Rücken. DAS kam von den Hormonen.

Dann Wochen lang nichts.

Seit der 20. Woche habe ich diese kleine Pickelchen, vor allem am Arm und am Decolletee.
Denke eher, dass es Hitzepickel sind...

LG Lena + Boy inside 20. Woche

8

Vielleicht kommt es auch durch die Raupe??
Man muss nicht in direkten Kontakt gekommen sein, diese Haare fliegen unbemerkt durch die Luft #schock

LG Lena + Boy inside 20. Woche