Wann Wehen nach Cocktail?


Hallo!

Aufgrund einer verkalkten Plazenta und den starken Ödemen habe ich nach Rücksprache mit der Hebamme den Wehencocktail getrunken

Der Cocktail hat seine Wirkung getan, hatte Durchfall
Hab ihn um 15 Uhr genommen...

Wann sollten denn die ersten Wehen eintreten? Gibts da nen Zeitraum?

Lg Dani ET-8

1

Bei mir hat´s in meiner ersten SS nix gebracht. Habe ihn bei ET+6 getrunken und am nächsten Tag wurde dann eingeleitet. Hatte nicht mal Durchfall...
Viel Erfolg und #daumendrück#
LG
Simone & Liv (20.9.05) und #baby (19+6)

3


Hmmm na das sind ja Aussichten #schmoll

#liebdrueck

2

Hallo,

habe diesen bescheuerten Cocktail auch probiert.
1. Tag: 2 Esslöffel Öl, bisschen Schnaps: Resultat - null
2. Tag: 3 Esslöffel Öl, bisschen Schnaps: Resultat nach ca. 6 Stunden - ein leichtes Ziepen in der Bauchgegend.
Hat aber wieder aufgehört.


Aber denke, dass die anregende Wirkung durch das Rizinusöl ungefähr zeitgleich mit dem Durchfall passieren sollte.

Alles Gute
Murmel

4


Tja dann hab ich ja Pech gehabt.....#heul

Ich dachte aufgrund meines ja schon sehr geburtsreifen Befundes, gehts vielleicht ;-)

#danke

6

Den habe ich auch.

4 cm Mumu offen, Cervixhals seit Wochen verstrichen, seit 4 Wochen Wehen.
Freitag bei der VU starke Kontraktionen im 3-Minuten-Takt, Panik bei der Arzthelferin, die dachte ich leg ne Praxisgeburt hin usw usw.

so ein Kack...

Mitleidende Grüsse
Murmel

weitere Kommentare laden
5

Hallo Dani

Ich habe in meiner 2.SS den Cocktail getrunken. Es hieß, kurz nach dem Durchfall kommen Wehen oder nicht...

Hab den Cocktail um 14 Uhr im KH getrunken und die erste Wehe kam dann morgens um 6 Uhr #freu Um 10.12 Uhr war die Kleine Maus dann da ....

Solltest du aber noch keinen Geburtsreifen Befund haben, kannst du machen was du willst, es wird alles nichts bringen...

LG Sara & *J 29.07.02 & *L 25.02.06 & #baby 16.SSW

7

#danke hab aber den geburtsreifen Befund ;-)
GMH verstrichen und MUMU 2cm auf, Schleimpfropf ganz weg #huepf

Hmmm auch wenn ich jetzt schon Durchfall hatte, darf ich noch hoffen?

#liebdrueck

10

Hallo,
ich würde den Cocktail nicht wieder trinken, war unnötig. Ich hab noch nicht mal Durchfall bekommen. Hab ihn morgens getrunken, hatte abends leichte Wehen, die waren aber ebensoschnell wieder weg. Hab die Geburt am nächsten Tag eingeleitet bekommen. Die Hebamme, die mir das empfohlen hat (dort war ich im GVK), hat ihn mich auch noch allein trinken lassen (was ja nicht ungefährlich ist, wenn der Kreislauf verrückt spielt). Ich würde es nicht wieder tun.
Liebe Grüße, Eva

11


Mir gehts bestens, der Durchfall ist fast weg....
Mein Kreislauf stabil und auch sonst leider nicht mal Bauchweh :-( Null Wehen - aber vielleicht kommts ja noch...

#danke
Lg Dani