Homöopathie bei Chlamydien?

Hallo hat jemand hier Chlamydien homöopathisch oder anders naturheilkundlich positiv behandelt?Gespannte GRüße Nanette

1

Hallo,
hab grad in deiner VK gelesen das ihr auch sehr naturnah lebt :-)
Also, wie du sicher weisst vermehren sich Keime nur in einem gestörten Milieu.
Deshalb wäre es zu aller erst sinnvoll die eingene Lebensweise noch einmal zu überprüfen.
Die Ernährung, Stress, Angst vor dem was kommt usw.
Irgendetwas lässt sich ja bei jedem finden ;-)
Ausserdem wäre es gut bis die Chlamydien weg sind Kondome zu verwenden.
Mein Heilpraktiker hat gesagt er darf Chlamydien nicht behandeln also hab ich es nach seeeeehr langem hin und her doch mit Antibiotika versucht #schwitz
Ich hoffe sie sind jetzt weg.
Meine Fa hat am Freitag gerade wieder einen Test gemacht.
Mir war das Risiko einer geplatzen Fruchtblase o.ä. einfach zu gross.
VLG

2

aber auf jeden Fall kannst du ja während du Antibiotika nimmst dein Immunsystem stärken.

3

Hallo!

Ich habe in meinem Leben noch kein AB genommen...#freu

Aber mein Homöopath sagte im Gespräch, dass er das behandeln kann(nicht darf nach deutschem Recht;-))...und wo kein Kläger, da kein Richter...;-)
Aber möglich ist es!

Aber das würde ich mich nur bei einem SEHR kompetenen H. trauen...

Meiner hat mir diese meine 3. ss gerettet und ich vertraue ihm völlig!

lg

melanie, Hausgeburtlerin, Nichtimpferin, langzeitsillend - eben auch sehr naturnah!#freu

4

schön das es hier auch welche wie euch gibt #schwitz#klee
Mein Sohn hat auch noch nie AB bekommen und ich werd auch alles versuchen das es so bleibt.
Ich habe es leider als Kind fast ständig bekommen aber bis zur Chlamydien Infektion seit über 8 Jahren nicht mehr genommen.
Aber diesmal war ich wsl einfach überängtlich.
Du schreibst ja selbst das man seinem Hp sehr vertrauen muss... ist leider oft schwierig.

5

ach ja Melanie,
mich würde mal deine Meinung zu den D-Fluoretten usw interessiern.
Da dieses Thema bei uns ja bald wieder ansteht #gruebel
Mein Hp hat gesagt das die Dinger nicht gut sind.
Weisst du da mehr drüber ?
Vielen Dank

weitere Kommentare laden