38. SSW - Bauch hart + Regelschmerzen - Gehts bald los?

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen wird mein Bauch ständig hart. Habe gelesen, dass es die sog. Senkwehen sind. Tut zum Glück auch nicht weh. Ist nur irgendwie unangenehm.

Heute habe ich allerdings immer mal wieder Schmerzen im Bauch, die sich so anfühlen, als wenn meine Tage kommen würden. Was ist das #kratz?

Ab und zu habe ich auch so ein Stechen/Drücken im Schambereich, als ob die Kleine schon raus will #kratz. Kann dann auch nicht weiterlaufen und muss erstmal eine Pause machen. Gestern hatte ich es sogar im Sitzen. Was kann das denn sein?

#danke schon mal für eure Antworten!!!!

LG Nadine (ET-21)

1

Hallo,
also ich kann dazu nur sagen (hatte eigentlich am 20.06. ET) dass es bei mir am 03.06. so war und sich das ganze dann Tag für Tag gesteigert hat und ich am 06.06. meine kleine im Arm hatte...
Aber ob das auch bei dir so ist --> ??? Ich war jeden Tag heiß baden... Vielleicht hat das ja auch nachgeholfen...

Liebe Grüße
und viel Glück
Lysann

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!!!! #fest

Danke für den Tipp mit dem Baden -> versuchen kann nicht schaden, denke ich, denn ich liebe baden! :-)

Danke





2

Das hatte ich auch seit der ca. 38. Woche. Aber weder der Bauch hat sich gesenkt noch hat sich die Geburt eingestellt. Will dir auf keinen Fall die Hoffnung nehmen, vielleicht ists ja bei dir anders. Drück dir fest die Daumen!!!!

Petra ET -4

4

Ist wohl wirklich bei jedem unterschiedlich #schmoll

... so langsam wird man ja ungeduldig ne :-)

Alles Gute für deine bevorstehende Geburt!!!