Farbshampoo?

Hallo!

Da ich in der 12 ssw bin will ich meine Haare nicht mehr färben, was ich normal alle 12 Wochen tue.

Jetzt habe ich mir Farbshampoo geholt, aber dort sind ja auch Farbpikmente drin!

Ist das schädlich für mein kleines Würmchen?

LG Nadine mit #baby Inside 11+1

1

Meine Freundin ist Friseurin und sie sagte, dass die Farbe nicht schädlich für´s Baby ist.
Sie selbst hat während beider SS gefärbte Haare gehabt.
Ich hab während meiner ersten SS auch keine Haare gefärbt bzw. getönt, werde es jetzt jedoch machen, da ich nicht wieder so ungepflegt #hicks herum laufen möchte. ;-)

LG Otti

2

Also soweit ich weiß, ist Haare färben in der Schwangerschaft nicht schädlich, da war hauptsächlich die Angst wegen der Amoniak- Dämpfe... (schreibt man das so? #hicks)

Allerdings könnte es sein, dass deine Haare anders auf die Farbe reagieren (heller oder dunkler werden oder sogar fleckig)...

Liebe Grüße,
Nina

3

Hallo Nadine,

habe mein FA gefragt und er hat mir das ok gegeben zum Haare färben!!

Es ist also nicht schädlich :-D

Liebe Grüße
Ina + 30SSW

4

Hi,

weder solche Shampoos, noch färben ist irgendwie schädlich!

habe in der 1. SS-schaft immer gesträhnt, jetzt hab ich wieder in der 12. SSW blondiert.

Hab nur mal gehört, so chemische Dauerwellen oder so`n Quatsch wäre nicht so toll...

Also, ran an die Farbe: Das Leben ist bunt! :-p

77ena + Maus (8 Monate) und Mini-Maus inside (13. SSW)