Umfrage: Wie lange wart ihr über dem ET ??

Hallöchen,

Bin heute ET +1 und da der Mumu noch geschlossen ist, wird es laut FA auch nix mit Babyglück am Wochenende #schmoll.

Bei meinem ersten Kind habe ich vor ET entbunden und mich würde mal interessieren wie lange ihr bei euren Kindern über ET wart :-). Hat Euch euer FA auch gesagt das wird nix und dann ging es doch ganz schnell oder musstet ihr zur Einleitung ??#schwitz Vielen Dank

Beere28

1

Hallo Beere,

ich war 7 Tage über dem ET und mein MM hat sich erst im KH geöffnet.Am Anfang meinte die Hebi noch,dass kann dauern,er ist erst 2 cm offen...tja und nach 1 Stunde war Hendrik da #freu (35min Kreissaal ;-) )

L.G krake #blume (36.SSW)

2

Nie , der erste kam genau am Termin.
Die anderen 3 Jungs haben sich glaube ich abgesprochen und kamemn alle genau 4 Tage vorm ET.
Bin mal gespannt wannes unsere Puppi im Oktober plant zu kommen.

LG Heike #ei Girl 21.SSW

3

Hallo

ich war 8 Tage über ET #schwitz Abends habe ich einen Wehencocktail bekommen und drei Stunden später setzten die Wehen ein.
Und nochmal 12 Stunden später war mein kleiner Schatz da#herzlich

Lg

4

Huhu,
Bei meiner Großen war ich 9Tage drüber(Danach dur Wehenbelastungstest mit Wehentropf ist sie entlich nach 3std und 55min geboren)
Bei meinen kleinen bin ich 6Tage drüber gewesen(dann entlich Wehen und er kam im Eiltempo auf die Welt)
Und wie es jetzt wird wenn diese Ss gut geht.
Mhhh habe geträumt das 1Woche vor Et eingeleitet wurde wegen Größe und Schwere des Kindes.
Mal sehn ob es so wird.
Meine Große wog 3920g und 51cm lang und Ku war 35cm
Mein Kleiner wog 4310g und war 56cm und Ku war 38cm
Lg Jenny mit 2Kids einen #stern und #baby Killian-Luis im Bauch (wenn bub bleibt) 18 oder 19sw

5

Bin ab heute 3 Tage über den ET.

Hoffnung #freu
Seit heute früh ziept es ununterbrochen am Rücken und im Unterleib. Hoffe dass mein Kleiner sich endlich bequemt zu uns zu kommen :-[

LG
Melli + Schnecke Fabian

6

Hi

Bei meiner Tochter war ich 10 Tage über ET und es hat sich überhaupt rein gar nichts getan, deswegen wurde dann eingeleitet.
Und ich hoffe sehr, dass das dieses Mal nicht wieder sein muss #schwitz

LG Franziska 37ssw

7

Huhu. Bei mir ist 1 1/2 Wochen vor ET der Schleimpfropf abgegangen und der MUMU auf 3 cm auf. Meine Tochter wurde dann 6 Tage nach ET geboren, d.h. ich musste alle 2 Tage #schock bis zur Entbindung zur Fruchtwasserspiegelung zum FA. Der sagte dann immer: "Na, in 2 Tagen sehn wir uns nicht mehr, melden Sie sich mal aus dem KH, wenn das Baby da ist." Des war nervend #augen. Und beim letzten Termin, bevor ich ins KH zum Entbinden bin, sagte er schon gar nix mehr, war ihm wohl langsam peinlich, der Arme #hicks! Denkst ja, Schleimpfroph weg, Mumu auf, gleich geht´s los. Pfeifendeckel! Alles Gute für die Geburt und bleib ruhig, die meisten #baby machen sich von allein auf den Weg. #herzlich Melle

8

Hallo,

hab heute ET, aber außer etwas Ziehen ( wohl eher Senkwehen) tut sich immer noch nix. Der Muttermund ist zwar seit 2 Wochen schon leicht geöffnet, aber Monsieur hat noch keinen Bock auf die Welt zu kommen.

Meine Tochter kam nach einem Wehenbelastungstest bei ET +7 zur Welt.

Hoffe es dauert diesmal nicht so lange, hab seit ca. 3 Wochen Schwangerschaftsdermatitis - der ganze Körper juckt und ist zerkratzt, aber kein Medikament hilft, und bei dem Wetter mit Wasser in den Beinen ist echt nicht schön.

Gruß

Claudia, mit Merle ( heute 2 Jahre und 5 Tage alt) und Mattis im Bauch ( der ruhig ausziehen kann).

9

ET+3

Am Tag vorher gab es keinerlei Anzeichen, Mumu noch fest geschlossen und sogar das Köpfchen war noch nicht fest im Beckern!

Gruß Steffi