Wieviel Sonnenbaden in der SS??????

Hallo

Ich wollte mal fragen ob ich mich in der SS sonnen darf??
Ich bin in der 27SSW und würde gerne bei dem weter drausen sitzen.
Muss ich da aquf was achten?????

Wegen Sonnenbrand und so??!!!


#danke
kathy mit leonie fast 3 und #babyboy 27SSW

1

Man ist in der SS ein wenig sonnenempfindlicher und sollte daher nicht so lange (und mit höherem LSF) in die Sonne gehen.

Lies mal hier:
http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaft_solarium.html

Ich persönlich habe bereits bräunliche Pigmentflecken auf der Stirn. Und insgesamt halte ich es auch kaum mehr in der Sonne aus. Ich kriege dann sofort ein knallrotes Gesicht und mir wird ganz komisch.

Aber du musst gucken, wie du reagierst. Vielleicht bist du ja auch ganz unempfindlich!

LG,
Galli

2

vorsicht ich bin im urlaub ultraschnell rot geworden. mind. doppelt so schnell wie sonst.

lg sandra

3

hallöchen,

also ich war heut wieder den ganzen nachmittag draußen in der sonne aufm liegestuhl mit ner schönen großen schüssel kaltem wasser wo ich meine füsschen reingehalten hab und es war einfach nur herrlich...#huepf
ich bräun zum glück sowieso sehr schnell und bekomme auch keinen sonnenbrand...hab natürlich t-shirt dran gehabt damit mein bauchi schön geschützt ist...:-)
ins solarium bin ich die ganze schwangerschaft nicht gegangen weil mir das einfach zu gefährlich wär aber jetzt bei dem wetter genieß ich die sonne schon und bisschen farbe schadet ja auch nicht...;-)

probiers einfach aus und wenn du merkst es tut dir nicht gut dann gehst halt in schatten...:-D

gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße

princesha + babyboy im bauchi (33. ssw)