Mitwachsen der Umstandshose

Hallo zusammen,

manchmal habe ich das Gefühl, nur weil ich schwanger bin schwirren mir dauernd irgendwelche blödsinnigen Fragen durch den Kopf...so wie diese:

Ich habe mir neulich zwei Umstandhosen gekauft. Meine alten Jeans passten einfach überhaupt nicht mehr. Die neuen Hosen sindauch super bequem...es sind solche mit einem hohen dehnbaren Bund. Nun frage ich mich aber, ob ich die nicht vielleicht zu klein gekauft habe. Die passen jetzt super, aber so langsam frage ich mich, was wird, wenn der Bauch noch dicker wird #kratz

Dehnt sich der Bund wirklich so weit mit???

#augen Sorry für die dumme Frage

Euch allen ein schönes Wochenende...

1

Hallo....

die Hosen passen Dir jetzt super???
Hhmmm, ich hab auch solche und ich muss krempeln, krempeln und nochmal krempeln, da das dehnbare noch viel zu groß ist....
Also ich denke, das passt schon.... :-)

LG Yvonne 16. SSW

2

ja, werden am ende nicht mehr passen. ich habe schon zwei knapp und vorher klasse sitzende umstandshosen aussortiert. sie drücken nun den bauch ab und tun weh.

3


Ja, ich sehe es ebenso das sie dann nicht mehr passen werden. Ich habe auch schon bereits zwei die nicht mehr passen da sie unterm Bauch (d.h. unterhalb des grossen dehnbaren Bundes) feste in den Bauch drücken und sehr unangenehm dort sitzen. Eine hat mir meine Schwester weiter gemacht am Bund und die nächste steht an. Ich hoffe der Rest hält noch.
Also ich bin zwischenzeitlich dazu übergegangen mir eine Kleidergrösse grösser zu kaufen und komme damit gut klar.

Viele Grüsse
Britti 30.SSW mit #baby Alexander inside