Kunstnägel in der Schwangerschaft!!!

Hallo Ihr!


Kann mir vielleicht jemand sagen ob das Gelen der eigenen Nägel in der Schwangerschaft schädlich für das Baby ist???
Lasse mir nämlich einmal im Monat die Nägel machen, jetzt hör ich aber das es vielleicht schädlich sein könnte, Chemie halt.
Was sagt ihr dazu?

Gruß Nasilia

1

Hallo

das Gelnägel nicht gut für das ungeborene Baby sind wäre neu für mich.

Ich trage sie immernoch. Ich bin in einem sehr guten Studio, ich gehe 100% davo aus das man mich informiert hätte.
Auch meine FÄ hat nichts gesagt und meine Hebi ebenfalls nicht.
Habe mich mit beiden darüber unterhalten (hatte ein interessantes Muster drauf)..


LG Heike mit Nina 2 3/4 und Krümeline 34. SSW

2

"Falsches Forum!" sag ich dazu.
LG,
Sandra

3

kommt vor wa.......

4

..scheint so, wa?...
#kratz

weitere Kommentare laden
12

Hi! #freu

Hab auch noch nix davon gehört. Hatte auch Gelnägel -> sind mir aber zu "teuer" geworden und Zeit hatte ich auch nicht ständig sie nachmachen zu lassen. #cool

Wenn man sich die Haare färben darf in der SS, können Gelnägel nicht schädlich sein, denk ich!

Lg Martina mit #baby 27.SSW

13

Hallo Nasilia,

Natürlich darfs du dir deine Nägel machen lassen #cool

Schöne Restschwangerschaft #baby

nicci #blume

18

:-) lass deine nägel dran....*g* wenn dein baby da ist...solltest du sie kürzen...weil sich drunter eventuell dreck sammeln kann....wird einem zumindest im kh nahegelegt. ich habe das auch bei kind 1 ganz brav gemacht und werde mich auch bei kind 2 dran halten...aber bisher ...finde ich meine nägel klasse:-)