Es kribbelt wie verrückt?!

Hallo ihr lieben,

immer wenn ich jetzt an meinem Schreibtisch hier sitze hab ich so ein Kribbeln am, im (?) Bauch. Manchmal juck ich dann aus reflex auch an der Stelle wos kribbelt. Ich kann das so schlecht beschreiben, mal ist es mehr seitlich, mal überm Bauchnabel, mal unterm.

Wächst mein Bauch vielleicht, oder ist das vielleicht mein kleiner Fabian, der sich da bemerkbar machen will?!

LG Melli 16.SSW+ Fabian inside

1

hi kann beides sein..

lg 33. woche

2

Hi Melli!

So in etwa hat sich das bei mir auch angespürt wenn der Bauch gewachsen ist!

Also heute, wenn du heim kommst brav schmieren!

lg bibi 33ssw#blume

3

Hallo,
das habe ich auch seit der 16. SSW. Ich denke nicht, dass die Bewegungen vom Bauchwachstum kommen. Bei mir war es auch immer nur eine Stelle am Bauch unterhalb des Bauchnabels und ich denke, dass dies die ersten leichten Bewegungen vom Baby waren. Das Kribbeln über dem Bauchnabel, was du beschreibst, kann allerdings noch nicht dein Baby sein. In dieser SSW befindet sich die Gebärmutter noch unter dem Bauchnabel.
Viele Grüße
suesser_fratz #schwanger 18. SSW

4

hey,

bin jetzt in der 17. ssw und ich habe dieses kribbeln auch...ich tippe auch mal auf das bauchwachstum ;)

liebe grüße
elisa