Sieht man bei extrem-übergewichtigen Babybauch?

Hallo, wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Ich bin in der 6.SSW mit Zwillingen schwangr und habe starkes Übergewicht. Ich male mir jetzt schon die ganze Zeit aus, wie ich wohl in 7 Monaten aussehen werde. Ich habe allerdings eine Kollegin, die auch stark übergewichtig ist und bei der ist die SS eigentlich gar nicht aufgefallen (war allerdings nur 1 Kind). Welche Erfahrungen habt ihr da so gemacht?

1

Hallo


Ich bin auch übergewichtig und bei meinem Sohn hat man es auch gesehn das ich ss bin.Kommt auch darauf an wie du dein Gewicht verteilt hast.Diesmal sieht man auch das ich ss bin es haben schon viele gefragt bist du wieder ss? Klar man sieht später das man ss ist als eine Frau die schlank ist.



Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und #baby im Bauch 33ssw

2

Hi!

Das ist wie du sagst von Frau zu Frau verschieden!
Mein Schwägerin ist übergewichtig, bei ihr sah man gar nichts.
Ich bin übergewichtig, aber ich habe trotzdem einen schönen Bauch bekommen.
(und mit meinem übergewichtig meine ich 25kg +, also wirklich übergewichtig!)

Ich habe aber auch in der SS bis jetzt 3 kg zugenommen, da sich das alles, denk ich mal, mehr innen verteilen konnte. (ernähre mich aber auch gesünder!)

lg bibi 33ssw#blume

3

Hallo,
also ich hab auch zu viel Gewicht, habe in der ersten #schwanger dann noch 45 kg (!) zugelegt und bei mir sah man definitiv einen Babybauch. So ab der 20. SSW sah ich nicht einfach dick, sondern schön schwanger aus. #schein War aber auch nur ein Kind.

Marcelsmama mit Marcel (3) und #ei (6+0)

4

Ich wog vor der SS ca. 95 kg, jetzt 108 (37.SSW) und ich hab einen deutlichen riesigen Babybauch. Allerdings ist am unteren Teil des Bauches so eine kleine Fettschuerze (sorry, hoert sich grausig an, ich weiss!). Aber es ist deutlich als Babybauch zu erkennen!
LG KAthi

5

Ich hab in dieser SS 30kg zuviel.
Meinen Bauch kannste gerne in der VK ansehen.
Ist ärger als in der 1.SS und da hatte ich lang nicht soviel zu viel!!

LG
sarah mit leah 16mon + max 29.ssw

Top Diskussionen anzeigen