Wer ist auch so gerädert heute Morgen (Vollmond?)

Guten Morgen Ihr Lieben,

ist noch jemand so gerädert wie ich? Bin echt fix und fertig - anscheinen hat mich der Vollmond heute Nacht so auf Trab gehalten?!
Irgendwann bin ich aufgewacht, weil mein Bein so geschmerzt hat #kratz

Darüberhinaus mache ich mir etwas Sorgen: Eine sehr gute Freundin von mir (auch schwanger) hat gestern Morgen eine SMS geschickt, dass es jetzt losginge und sie seit morgens Wehen habe. Ihr Mann würde dann Bescheid geben, wenn das Baby da wäre. Ich habe noch nichts gehört und hoffe, dass alles in Ordnung ist....Das hat mich dann natürlich auch noch beschäftigt...

So, jetzt genug gejammert und vielen Dank #danke fürs Zuhören. Vielleicht gibt es ja noch "Leidensgenossinnen" heute Morgen?!

Liebe Grüße
Sandra (34.SSW)

1

Moin moin!

Auch ich habe nicht wirklich gut geschlafen und bin total gerädert. Das liegt aber wohl eher daran, daß ich ziemlich oft Wadenkrämpfe hatte die Nacht. Nehme schon eine hohe Dosis Magnesium. Aber so richtig gut helfen tut das auch nicht. Mal ist es etwas besser. Aber gestern war ich viel unterwegs und hab auch viel die Beine baumeln lassen. Und das war Gift, so daß die Krämpfe letzte Nacht eben zugeschlagen haben. Naja, gehe gleich erstmal Kompressionsstrümpfe anfertigen lassen. Vielleicht hilft das gegen die dicken Füße. ;-)

Gruß, Kerstin (28. SSW)

3

Hi Kerstin,

das mit den Wadenkrämpfen kenne ich, momentan geht es aber ganz gut bei mir :-)
Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit den Strümpfen etwas besser geht. Man ist ja über alles froh, was einem Erleichterung verschaffen könnte.
Liebe Grüße
Sandra

5

Hi Sandra!

Danke für die direkte Antwort. Bin echt gerne hier im Forum. Viele nette Menschen und wirklich gute Tips!
Schön, daß es bei Dir mit den Krämpfen besser ist. Denke auch, daß die Strümpfe mir Linderung verschaffen werden. Hat sicher bei mir auch noch mit meinem extremen Übergewicht zu tun. Aber die letzten paar Wochen krieg ich nun auch noch rum. ;-) Ist ja nicht mehr sooooo lange und die Zeit rennt so schnell!
Dir auch alles Gute weiterhin. Man sieht sich bestimmt öfter noch hier und später im Babyforum. #freu

Gruß, Kerstin

2

Guten Morgen,

nach dem ich gestern Abend schmerzhafte Wehen bekommen habe, bin ich nach einer Dusche um 23 Uhr ins Bett und habe doch glatt bis heute morgen um 5 Uhr durchgeschlafen. Habe meinem Wecker gar nicht getraut und geglaubt das es schon so spät ist, denn so gut und lange habe ich wirklich schon lange nicht mehr geschlafen. Nach dem Toilettengang bin ich dann noch mal ins Bett und habe noch mal bis 7 Uhr gedöst.

Lag das jetzt am Vollmond, das ich so gut geschlafen habe? Ich weiss es nicht.

Liebe Grüße
Ebentoo mit Louis 37 + 3

4

Hi Du Glückliche,

es ist doch immer ein tolles Gefühl, wenn man feststellt, dass man richtig fest und gut durchgeschlafen hat! Ich beneide Dich!!!
Die nächste Nacht wird bei mir bestimmt auch wieder besser :-)
Ich wünsche Dir schon einmal alles Gute für die Geburt - Du hast es ja fast geschafft #klee#klee#klee
LG
Sandra

6

Guten Morgen!

Haben wir Vollmond?! Na dann ist alles klar!! Habe abartig schlecht geschlafen, dachte das kommt von der Psyche (meine Lara (20 Mon.) ist nach einer OP schon seit 15 Tagen in der Klinik) ausserdem tut mir einfach alles weh. Seit vorgestern hab ich Senkwehen wie blöd, die Kleine will mehr Platz und weil sich das Wetter ständig änder platzt mir fast die Birne!! Ich bin froh wenn das alles vorbei ist!

So, bin jetzt auch meinen Frust los geworden! Tut echt gut zu sehen das man nicht alleine ist!!

Liebe Grüße von

Melli (37.SSW) die ihre Lara ganz arg vermisst und mit der Kim (6J) jeden Tag in der Klinik verbringt!!! Nachts ist der Papa dort

10

Hallo Melli,

ach Gott - Du Arme! Ich drücke Dir die Daumen, dass Eure Lara bald nach Hause kommen kann. Darf ich fragen, weshalb sie operiert wurde?
Alles Liebe für Euch! Und - Du hast ja nicht mehr lange ;-)
Sandra

14

Hallo Sandra,

klar darfst Du. Lara kam mit einem großen Lymphangiom (das ist eine Fehlbildung der Lymphgefäße, die sind dann vergrößert und es sammelt sich mehr Lymphflüssigkeit an- sieht dann aus wie ne Wasserblase unter der Haut) an der linken Thoraxaussenseite auf die Welt die jetzt zum Rücken hin größer wurde und diese wurde entfernt- allerdings schon am 16.05. und das ganze zieht sich zu endlos hin das ich noch verzweifel! Die ersten 14 Tage war ich Tag und Nacht bei ihr aber als ich dann durch den Stress Wehen bekommen hab hat mich mein Mann abgelöst und ich bin jetzt zu Hause, wenn ich die 2 nicht gerade besuche! Sie hat jetzt noch 1 Drainage im Wundgebiet einliegen und die hört einfach nicht auf zu fördern und solange da noch Wundsekret kommt wird die Drainage nicht gezogen und Lara nicht entlassen! Ist echt zum heulen!

Aber auch das werden wir noch schaffen, ich hoffe nur das Amelie nicht vorher kommt!!

Liebe Grüße Melli

weiteren Kommentar laden
7

guten Morgen,
also im Moment fühle ich mich auch so gerädert,lustlos und träge.
Denke aber nicht das es bei mir am Vollmond liegt, sondern an der ssw überhaupt.;-)
Könnte den ganzen Tag nur schlafen, schlafen und nochmals schlafen - lach -

Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut.
Keine Wehwehchen..#pro

Gruß Bianka und #babyboy 23+4 ssw

11

Hallo Bianca,
schlaf doch ruhig, wenn Du es einrichten kannst :-). Bei mir ist es meistens so, dass ich total müde bin, aber nicht unbedingt immer schlafen kann.
Vielleicht macht uns das Wetter ja zusätzlich noch zu schaffen (zumindest meinte mein FA das :-)
LG und alles Gute
Sandra

8

Hi Sandra,

hier ist noch so eine Leidensgenossin. Bin auch total fertig und fühl mich total gerädert, obwohl ich gestern gar nicht spät ins Bett bin und die Nacht auch recht gut geschlafen habe.

Wir fahren heute Abend in den Urlaub und ich hab bis jetzt noch keine Kraft irgend etwas zu packen. Bin einfach total lustlos, hab heute noch nicht einfmal lust auf Urlaub.

Zum Glück fahren wir nicht weit weg (wegen dem Baby) und die Autofahrt dauert nicht all zu lang.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Gruß Tanja (34. SSW)

12

Hallo Tanja,

ich hätte jetzt auch keine Kraft zum packen #gaehn. Wobei - Urlaub hört sich doch gut an und bestimmt tut es Dir gut! Meistens kommt die Stimmung ja erst, wenn es losgeht oder spätestens, wenn man am Ziel ist. Wo fahrt Ihr denn hin, wenn ich fragen darf?

LG und schon mal viiieeel Erholung!#klee#sonne
Sandra

9

Guten Morgäääähhhnnn!!!

Auch ich habe diese Nacht mehr oder minder bescheiden geschlafen.

Ich dachte erst das es am Dauerschnarchen meines mannes gelegen hat ;-) aber wenn ihr auch alle schllecht geschlafen habt, dann wird es wohl was anderes gewesen sein.

Von 4 - 6 uhr hab ich mich nur im Bett rumgewälzt und konnte nicht mehr einschlafen.

Trotzdem euch allen einen schönen Tag.

Gruß Vera (17. SSW)

13

Hi Vera,

es kann ja nur noch besser werden :-) hoffentlich heute Nacht :-)
LG und noch einen guten #schwangerschaftsverlauf!
Sandra

Top Diskussionen anzeigen