an alle werdenen mamis in der 26., 27., 28. SSW oder schon weiter

Hallo,

bin jetzt in der 27. ssw und seit einigen Tagen schmerzt mein Bauch wieder mehr (so ein Ziehen). Ich merke auch, dass der immer öfters mal hart wird (nur für kurze Zeit und dann ist wieder alles normal). Ist das vielleicht weil unser Krümel jetzt wieder wächst?

Spüre in den letzten Tagen auch so gut wie keine Tritte mehr. Die letzten Wochen war unsere Kleine abends immer so aktiv, doch seit dem WE nicht mehr. Mache mir dann immer Gedanken, ob alles in Ordnung ist.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen und mich hoffentlich beruhigen.

Danke

Andrea

Ich bin jetzt Mitte der 26. SSW.

Schmerzen hab ich auch ab und an und manchmal (meistens abends) wird mein Bauch ziemlich hart.

Unseren Zwerg spüre ich täglich aber meistens immer nur gegen 22.00 Uhr ein paar Minuten lang. Am Tag ist er eher ruhig, da fühle ich ihn nur sehr selten.

Top Diskussionen anzeigen