von 0 auf Blasenentzündung in kurzer Zeit? Hilfe!!

Guten Abend,

vielleicht hab ich ja Glück und es ist noch jemand da! Heute, den Tag über mußte ich öfter mal kleinere Mengen urinieren. Hab mir aber nichts dabei gedacht, weil das zu Ende der Schwangerschaft ja auch nicht so ungewöhnlich ist.

Jetzt, seit ca 21Uhr aber, muß ich ständig und immer nur sehr wenig und hab anschließend keinerlei Erleichterung. Wenn ich mich hinlege, denke ich ich mach mir in die Hose und meine Blase schmerzt.

Urin ist aber nicht dunkel, gar nicht dunkel, sogar eher hell....
Hab ich etwa wieder ne Blasenentzündung??

Liebe Grüße
Martina und #baby-Nils ET-30

1

Hallo

Hört sich für mich sehr nach Blasenentzündung an ich würde wenn du es die ganze Nacht noch aushälst morgen sofort zum FA fahren. Wenn es nicht mehr geht, und ich weiß wovon ich rede dann fahr ins KH. Ist immer noch besser als sich die Nacht um die Ohren zu hauen. Die können dir wenigstens was geben.

Ich hoffe du hast noch eine angenehme Nacht

LG Jenny

2

Hallöchen ;-)

Na da hab ich ja Glück gehabt. Ich stelle mir hier auch gerade die Frage ob ich bis morgen warte oder gleich fahre....

Aber gefährlich für meinen Schatz im Bauch kann das doch jetzt so schnell nicht werden, oder?

Krieg dann bestimmt Antibiotika, aber die schmerzen gehen ja immer erst so ab dem 2 Tag weg *heul*

So ein Mist!:-[

3

Also ich kann die da nur aus meinen Erfahrungen berichten und da war es so.

Ich hatte noch nie eine Blasenentzündung bis zum Januar oder Februar 2005. Ich war also beim Doc und der hat bei mir eine festgestellt und hat mir Antibiotika verschrieben da wusste ich noch nicht das ich schwanger bin, habe das auch fleißig genommen bei mir wurde es dirkt am ersten Tag besser als ich dann nach 10 Tagen wieder kam hat man gesehn das ich Schwanger bin. Mein Krümel liegt putzmunter in seinem Bett. Also die Entzündung kann dem Baby glaub ich nichts anhaben.

Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann fahr jetzt zum KH und wenn nicht jetzt dann auf jedenfall direkt morgen früh

Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen