Herzfrequenz vom Baby heute schwach morgen noch mal Kontrolle (39SSW)

Wollt mal fragen ob hier noch mehr Mamis mit so "schläfrigen" Mäusen da sind, und ob FA da schon was gesagt hat wegen KS oder frühzeitigen Einleiten der Geburt.Herzfrequenz von der Kleinen war heute 115, normal sollten 120 bis 130 sein. Beim US war dann der KU gerade mal 32,2 ( haben aber alle in der Familie kleine Kööpfe) und geschätztes Gewicht wäre 2870g.
Wie siehts denn beio euch so aus?
Habt ihr schon Erfahrung mit solchen "Ergebnissen" gemacht?

LG mamamalo, die sichgerade ein wenig Sorgen ums Baby macht und tierische Angst vorm KS hat.#heul

1

Hey also meine kleine wiegt 2800, ist ungefähr 45 groß und kopfumfang liegt bei 36.
Mein FA sagt das ist normal.
Und mit den Herztönen das hat ich auch öfters,wird aber ne normale geburt bei mir er sagte nichts vom KS.
LG sina 37+3

2


Hallo

Lass dich erstmal #liebdrueck

Ich hab eher genau das Gegenteil.... Herzfrequenz von Elias um die 150 bis 160 weil er ständig voll aktiv ist #augen

Ich wünsche dir und deinem #baby alles Gute und denk positiv #herzlich
Vielleicht is ja dein Zwerg ein kleiner Faulpelz und sonst is alles paletti ;-)

Drück dir die Daumen für morgen

#herzlich
Dani (ET-20)#huepf

3

#blumeHallo Mamamalo !

Mach Dir keine Sorgen wegen Deinem Krümel :-D. Letzte Woche beim CTG waren die Herztöne auch nur so um 120 und die mussten meinen Kleinen wachrütteln #augen. Habe mir auch erst Gedanken gemacht aber mein FA meinte es ist alles o.k. Heute war ich wieder da und die Herztöne waren teilweise um die 150-160 #schock. Total aktiv unser Wurm #freu. Es gibt halt solche und solche Tage und dein FA hätte sicher etwas gesagt wenn er in Sorge wäre #liebdrueck. Einen Kaiserschnitt machen die so schnell nicht denke ich....

Grüße Beere28 (39 SSW)

Top Diskussionen anzeigen