Viel Süssigkeiten = schweres Baby ????

Hallo,

Frage steht ja schon oben: Ist es so, wenn man viel Süssigkeiten während der SS ißt #mampf, dass man ein schwereres #baby bekommt #kratz#kratz#kratz ??

Viele Grüße
Frosch

1

Nee, das hat damit nix zu tun. Du bekommst aber nen dicken Hintern ... *gggg*

2

Ich glaube nicht das es so ist...
bei meiner ersten Ss hab ich unheimlich viel süsses gegessen ##hickshicks und Emilia hatte 3040g, also total normal.

5

hallo

ich esse unheimlich viel Süßigkeiten und mein kleiner hat bei 29+6 schon knapp 2kg gewogen .
Denke aber nicht das es damit was zu tun hat. Deshalb esse ich trotzdem süsses weiter grins.

LG mickychrisi mit Tochter 3Jahre und Babyboy inside 32+5

6

*Hi, hi*, kann ich als Kinderriegel-Junkie und Duplo-Queen nicht behaupten :-p :-p :-p

Meine Kleine wog bei der Geburt 3085 Gramm...

Allerdings steht sie jetzt mit 8 Monaten schon auf babykeks und so ein Zeug. gesundes Obst und Getreidebrei? Fehlanzeige! #schock

Da hat sie wohl was von der Mama geerbt #cool

77ena

7

Hallo,

ich habe die ganze SS über fast nur Süß gefressen....

Schoki, Haribi, Eis, alles was die Schränke hergaben....

Unser Kurzer kam mit 3810g bei einer Größe von 52 cm auf die Welt, was wie ich finde zu vertreten ist.

Hab in der SS gut 20kg zugenommen - jetzt müssen noch 8 runter.

LG Nadine & Cedric 11 Tage

8

nee, viele süßigkeiten haben nichts mit dem gewicht des babys zu tun.

habe in der ss soviel süßigkeiten gegessen, dass mir das keiner glauben wird. habe allerdings 30kg zugenommen #schmoll und mein kleiner hatte bei der geburt 2930g gewogen.

LG nsxgirl

10

Hallo Ihr Lieben,

Also ich hab letzte Woche meine Anschieß von meiner Hebamme bekommen, als Sie erfahren hat, dass ich so unheimlich gerne Nasche. Zwischendurch sei ja nichts einzuwenden, aber net so viel, denn ich würde mein #baby mästen, sagte Sie wortwörtlich. Ich muß sagen , dass ich bei meinen ersten Schwangerschaften auch immer ziemlich viel genascht habe und beides mal Kinder hatte die schon ziemlich mopsig waren. Also ich hab mich seitdem ziemlich zusammen gerissen.

Wünsch Euch allen noch nen schönen Abend

Sternla081178 mit Kids 5 und 7 und #baby 30SWW

Top Diskussionen anzeigen