Schmerzen rechte Leiste - Wehen?


Hallo!

Hmm viell. bin ich abergläubisch, aber nachdem auch andere heute Nacht von der Geburt meines Söhnchens geträumt haben, nicht nur ich, frage ich mich ob das ziehen in der linken leiste ein Zeichn von beginnenden Wehen sind??? #schwitz

Was meint ihr? Können Wehen einseitig beginnen? #kratz

Lg Dani (ET-22)#huepf

1

Hallo

Ich denke eher das es die Mutterbänder sind. Bei mir ist es so das ich mal nen tag hab da ziehen sie dann wieder ewig nicht.

Martina und krümmel 14ssw

2

Hallo Dani,

ich glaube das kann Dir so richtig keiner sagen. Du müsstest dann schon ins KH fahren.
Ich habe seit gestern ein Ziehen im Bauch und im Rücken.
Mein Tip waren Senkwehen, da ich in der 37 SSW. bin. Das würde bei Dir doch auch passen oder ??


LG Doro

3


Hallo!

Ja ich "befürchte" auch dass es "nur" Senkwehen sind - leider ;-)

Ich hätt halt schon soooo gern richtige Wehen und mein #baby bald in meinen Armen #hicks

Lg Dani (ET-22)#huepf