Erbitte Vergleichsdaten SSL bei 10+5/11+0;keine SS-Anzeichen mehr

Hallo Ihr Lieben,
meine Fragen stehen ja schon oben. War letzten Mittwoch beim Gyn und unser Krümel war da knapp 3,6cm. Mein Gyn meinte er wäre damit zufrieden. Wie wars bei euch?
Ausserdem habe ich fast gar keine SS-Anzeichen mehr(zieht nur noch morgens in der Brust).
Das macht mir total Angst. Hab ja schon 5 Sternenkinder...

Liebe Grüße
Maja mit 5#sternim#herzlichund#ei11+3

1

ich habe mich in dieser zeit auch nicht mehr schwanger gefühlt und dachte immer es sei wohl nichts geworden..
aber ich lese das hier öfters, also denke positiv.. es ist soweit eigentlich alles normal..
drücke dir die daumen..
sina

4

Danke für deine lieben Worte!

2

ui, da hab ich tatsächlich mal nen halbwegs passenden vergleichswert, von 10+3 ... da waren es 2,75cm .. meine ärztin meinte, das wäre recht klein, aber noch im rahmen, und hat "zeitgerechte entwicklung" angekreuzt^^ .. da scheinen mir die 3,6 bei dir völlig ok zu sein ..

ss-anzeichen hatte ich zu der zeit gar nicht, die kamen erst später wieder, etwa ab der 14ten woche ..

mit einer FG kann ich nur ansatzweise verstehen, wie schlimm du dich fühlen musst, auch wenn ich hormonbedingt nur mit glück alle paar jahre schwanger werde .. versuch darauf zu vertrauen, daß die immunisierung bei dir wirklich geholfen hat .. ich drück dir ganz fest die daumen, daß es diesmal klappt ..

#liebdrueck

gruß,
mieze + #ei 18+1

5

Vielen lieben Dank für Deine aufbauenden Worte. Das beruhigt mich ein wenig.
Lieben Gruß
Maja

3

Hallo
ich hatte bei 10+1 einen US ,mein Baby war 3,15 cm groß ,also denke ich auch dass bei dir alles in Ordnung ist.In der 12 ssw klingen ogt die Schwangerschaftsbeschwerden ab, also es ist alles normal.
LG Ewa 13 ssw

6

Guten morgen Ewa,
vielen lieben Dank für Deine aufbauenden Worte. Hoffe das wirklich alles i.o. ist.
Alles Liebe
Maja

7

Guten morgen ihr Lieben,
also wer noch Vergleichsdaten hat, dann bitte noch reinschreiben! Je mehr desto besser.
Danke schonmal!
Maja mit#sternim#herzlichund#ei11+4

9

Mein Kleines war bei 10+4 3,3 cm groß. Scheint doch dann wirklich alles normal zu sein. :-D

SS-Anzeichen hatte ich ganz stark in der 9. SSW, hat sich aber mittlerweile gebessert, jetzt, in der 12. SSW, habe ich eigentlich auch nur gelegentlich Bauchschmerzen. Aber zum Ende dritter Monat normalisiert sich das ja alles wieder, also da denke ich doch, dass es keinen Grund zur Sorge gibt, wenn die SS-Anzeichen nicht mehr so sind, wie noch vor ein paar Wochen, oder?

Gruß Sandrina + #ei 12. SSW

8

Hallo Maja,
ich war am Freitag bei der FÄ bei 11+0 und die SSL war 3,0 cm
Meine erste Tochter war auch recht klein, deswegen mache ich mir keine Sorgen. Außerdem sind diese Messwerte echt immer recht variabel.
Ich habe auch keine rechten Schwangerschaftszeichen, ausser einen Atombusen #schwitz das reicht auch schon finde ich. Und natürlich hab ich auch schon 3 Kilo zugenommen, obwohl ich es diesmal vermeiden wollte wieder auf 20 Kilo zu kommen, aber das scheint auch diesmal nicht zu klappen...wir werden sehen #kratz
Versuch vielleicht wirklich Dir nicht zu viel Sorgen zu machen - aber ich weiß, leichter gesagt als getan. Ich denke mir immer das schon mal die erste kritische Zeit um ist, das sollte Hoffnung machen #freu.

Liebe Grüße
cm

10

hi also ich hab zwar keine aus der 11 ssw. aber ich war 12+1 da war ich bei 5,71. lg sarah+#ei32 ssw