Darf man Bräunungslotion benutzen?

Hallo an alle,

meine Frage steht ja schon da.

Ist vielleicht ein bisschen übertriebene Angst #schein, aber ich frag lieber mal.

#danke an alle!

Kristin (22. SSW)

1

In meinem schlauen Buch steht: Ja, ist unbedenklich, da es nur die obersten Hautschichten färbt. Man solle nur auf den Inhaltsstoff Psoralene verzichten, stehe im Verdacht, Krebs zu erzeugen.

LG, edna

2

Kann nur zustimmen, steht auch so in meinem schlauem Buch - ob es wohl das selbst ist? ;-) "300 Fragen...."
Lg
Judith
5+6

4

Ja due darfst Bräunungslotion benutzen, aber bedenke bitte das deine Haut die anders als vor der SS vertragen könnte.

Meine Freundin hat die im Gesicht ausprobiert und sieht aus wie ein Fleckenmonster ;-)

Vielleicht mal an einer "unsichtbaren" Stelle ausprobieren.

lg
becca

weiteren Kommentar laden
3

Klar darfst Du das. Ich hab mal bei Nivea nachgefragt, weil ich eine fürs Gesicht benutze, die meinten es sei völlig unbedenklich.

LG Kati mit #ei34+6#blume

5

Hallo Kristin,

meine FA hat mir davon abgeraten, weil man nie ganz sicher wäre, was alles enthalten ist...

Ist doch eh Sommer ;-)#freu#huepf

LG
Sarah + #ei(21.SSW)

7

hallöchen,

also ich habs vor paar wochen schon hergenommen aber ich bin nicht wirklich begeistert von den lotionen weil wenn man damit aufhört und die gefärbte schicht abgeht das sieht dann ziemlich häßlich und dreckig aus find ich...:-(
und bei dem tollen wetter tu ich mich lieber bisserl sonnen das macht ne schönere bräune...#huepf

gaaaaaaaanz liebe grüße

princesha