ihr lieben,schmerzen unter der rechten achsel in 10.ssw...was kann das

hallo zusammen..
habe schon des öfteren hier fragen gestellt,was kleine problemchen angeht,wie zb.was kann ich gegen blähungen tun und mir wurde schon oft von vielen #schwangeren mit hilfreichen tips geholfen.deshalb versuche ich es nochmal..
ihr lieben,seit ca 3 tagen quält mich ein schmerzhaftes ziehen zwischen der rechten brust und der rechten achsel.
sind das die lymphknoten und wenn ja,was passiert da?kann das gefährlich sein oder liegt das mitunter daran,das die brust sich auch milch umstellt?
irgendwie seltsam,denn es ist sehr unangenehm...
hat hier eine werdende mami die gleichen probleme?was macht ihr dann dagegen?
würde mich sehr freuen,wenn mir dazu jemand was sagen kann...

lg,jeany (mit wurmi,10.ssw)

1

Ich habe dasselbe Problem seit ein paar Tagen. Man sieht es auch äusserlich das zwischen der rechten Brust und Achsel irgendwas angeschwollen ist.

Ich hab hier schon gelesen das Ärzte gesagt haben es kommt vom rasieren oder das es eine "ausgewanderte" Milchdrüse sein soll.......naja weiß nicht was ich glauben soll.

Ich frag meine FA erst beim nächsten Besuch am 11.6., soooo schlimm tuts ja ned weh. Sieht nur doof aus und nervt.

LG
Jane 18.SSW

2

hallo jane..
ja,geschwollen ist es auch..
ich werde meinen fa auch mal am dienstag fragen,weil ich mich ja auch regelmäßig unter den achseln rasiere,kann es schon sein,daß sich da was verwachsen hat..na mal sehen..frau macht sich ja da immer etwas zuviel sorge..hihi..
danke dir für deine antwort..
wünsche dir alles gut für dich und deinen krümeli..

lg jeany...mit wurmi,10.ssw

3

Hmmm naja ich kann mir irgendwie ned vorstellen das das vom rasieren kommen soll. Wenn ich nicht schwanger bin hab ich das ja auch nicht. Aber ich glaub das is normal und wir brauchen uns keine Gedanken machen :-)

Wünsch dir und deinem Bewohner auch alles Gute

Jane

4

hallo Jeany,

hatte und habe ich auch. Bei der ersten Schwangerschaft habe ich mir auch Sorgen gemacht, die Frauenärztin war sich auch nicht ganz sicher, tippte aber auf eine versprengte Milchdrüse. Das war es auch. Wird beim Milcheinschuss dann klar, da ist es richtig schmerzhaft. Mit Kühlen geht es aber schnell weg.

Alles Gute

Schneeglöckchen

5

vielen dank,schneeglöckchen..
werd wohl echt nun mal kühlen,weil aua...#schmoll..

dir auch alles gute..#huepf
jeany