Umstandsmode scohn in 15 SSW?

Mir passen jetzt keine Hosen mehr.. soll ich jetzt schon umstandsmode kaufen oder noch warten? ist es noch zu früh?
Wie macht ihr das so?

1

Was nicht passt....... Was willst du machen? Klar kannst du dir schon was kaufen. Das ist bei jedem anders. Kannst ja nicht nackig laufen :-p


Viel spass beim shoppen




Tina 16 ssw

2

Also ich werde mich am Samstag mal bei H&M umschauen. Habe mir auch über Ebay gestern ein Umstandskleid ersteigert.
Bin jetzt 14. SSW und so langsam passen mir auch die Hosen nicht mehr! Seit einigen Tagen sieht man ein deutliches Bäuchlein.
Das ist aber wohl bei jedem anders. Die einen können noch ihre normalen SAchen bis zum fünften Monat tragen, die anderen brauchen schon in der neunten Woche Umstandshosen....

LG Simmie

3

Hallo...

also ich bin zwar erst in der 12.Woche #schwanger aber ich geh in meinem Urlaub auch in die Stadt um Umstandsmode zu kaufen. Da bin ich in der 16SSW.

Im Sommer habe ich keine Lust mit kurzen Oberteilen rum zu rennen deswegen kaufe ich mir da schon Oberteile und evtl. auch dreiviertelhosen. :-D

Ist doch nicht schlimm. Solang es deinem Kind im Bauch gut geht soll man sich selber auch gut fühlen und egal in was für Sachen ;-)

LG Sylvana + Gummibärchen (11+5)

4

hallo!
also ich habe auch schon früh umstandsmoden tragen müssen da ich in nichts mehr reinpaßte!
worauf willst du denn noch warten?du mußt dich doch auch in dem was du trägst wohlfühlen!
ich würde mir ne bequeme umstandshose kaufen!da drückt wenigstens nichts!

lg mele (26ssw)

5

Hallo amnion,

also ich habe schon vorgesorgt und mir schon 2 Hosen und 2 Oberteile, sowie Bauchbänder zugelegt.
Und das, obwohl ich erst in der 11. Woche bin ...
Umstandshosen hab ich das eine oder andere Mal auch schon getragen ... Wieso auch nicht ... ist total bequem, nichts zwickt und zwackt ...
Keine falsche Scheu;-), kauf Dir was ...

LG, Marlene

6

ich hab mir schon in der 12 ssw neue Hosen zulegen müssen weil nichts mehr ging. Außerdem ist das viel bequemer. Hab eigentlich alles von H&M geholt.

LG

7

Ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft keine neunen Klamotten gebraucht da ich sehr sclank geblieben bin...zum ende hin habe ich mir lediglich so einen Bauchgurt(C&A) nur zugelegt..kann das nur empfehlen. Kannst deine normalen Sachen anziehen und kaschierst die "offene" Hose damit..echt praktisch...du kannst mit einem normalen Gummiband die offene hose aber auch noch zubiden zusätzlich fallst du angst hast das sie dir über den popo rutscht^^

naja und wenn du mal n längeres shirt anziehen willst... dann musst dir n neues kaufen^^....


lg

nora+#baby+#ei

8


Also gerade heute habe ich meine Lieblingsjeans (super strech und Hüfthose) an, am Knopfloch ein Haargummiband befestigt (um dem Bauch etwas mehr Freiheit zu gönnen) und darüber ein Oberteil von S `Oliver an.

Es gibt diese neuen Formen an Oberteile, sprich "Babydoll". Dies ist im eigentlichen Sinne keine Umstandsmode, sieht richtig gut aus und mein beginnendes Bäuchlein passt noch etwas länger hinein.


Ich habe noch von der letzten Schwangerschaft die SS-Hosen im Schrank liegen, da diese im Bauchbereich zum Umklappenn sind, rutschen diese noch sehr.

Viel Spass beim Shoppen.

Gruß Claudia 17. SSW

9

Hallo,

ich habe auch seit der 17 Woche schon Umstandsklamotten getragen und mich immer gefragt, ob das nicht eigentlich zu früh ist. Aber jeder Bauch entwickelt sich anders und wenn es bei dir jetzt nicht mehr hinkommt- dann isses halt so. So lohnt es sich wenigstens das Geld für die Klamotten auzugeben... denn du trägst sie dann länger;-))

Auf zum Shoppen!

Grüssle
Andrea