21.ssw u. ich fühl mich nur noch dick und hässlich

Ich bin erst in der 21. ssw und ich seh so aus als wär ich schon im 8.Monat. Mein Arbeitskollege nannte mich heute auch schon "fette Sau". Zum anziehen, hab ich auch so gut wie gar nichts mehr. Ich könnt nur noch heulen und hätt am liebsten alles schon hinter mir.#heul Ich hab keinen Ahnung, wie ich das noch so lange aushalten soll.

1

Hey du!!

Laß dich nicht ärgern! Sieh es positiv, in deinem Bauch wächst ein kleiner Mensch! Ist doch faszinierend!!!
Ich denke es gibt immer mal tage an denen man sich häßlich und & dick fühlt (es leben die Hormone;-)

Tchibo hat nette Sachen für Kugelbäuche und C&A ebenfalls...

Versuch dich mit shoppen abzulenken, gibt Sachen in denen man echt nett aussieht!

2

Sorry aber was issen das fürn Arbeitskollege?? #schock#schock#schock
Niemand muss sich als "Fette Sau" beschimpfen lassen....dem hät ich ja wohl was erzählt.....
Versuch positiv zu denken.....Versuch deinen Babybauch mit Stolz durch die Gegend zu tragen....zeig allen das du dich über deine Schwangerschaft freust und lass dich mal richtig verwöhnen :-)
Ich denk du kommst sicher bald wieder auf schöne Gedanken und wirst deinen Babybauch lieben.....

LG und noch eine schöne Schwangerschaft
Nancy

3

Och menno, lass Dich erst mal#liebdrueck
Ich weiss ganz gut, wie Du Dich fühlst, hab auch rasant zugelegt#schwitz
Es fragen mich viele Leute, wanns denn soweit ist. Wenn ich dann sag, Anfang Oktober, sehen sie mich ganz mitleidig an#augen
Na und? Ich sag dann: "Ja, es wird ein Elefant;-)"
Ich hab mich damit abgefunden. Sei nicht traurig, es ist doch nicht für ewig...
Ach ja, zu Hause sitz ich meistens nur in Unterwäsche rum, die passt zum Glück noch#freu
Lass den Kopf nicht hängen, es kommen auch wieder bessere Tage. Und Deinem Kollegen würd ich in den Hintern treten, ne Schwangere als fett zu bezeichen, ne...#kratz

Liebe Grüsse

Diana mit Phillip(6) und #babyFerdinand inside(21SSW)

4

Ach mensch #liebdrueck
Du hast doch so ne wunderschöne Murmel *neidischbin*
Kauf dir doch ein paar Babydolls, ich find die machen den Bauch noch viel süßer :-)
Und scheiß auf diesen Kollegen! :-[

LG
Jane 18.SSW

5

Als mein Kollege mal mit "Na Dickerchen" ankam hab ich nur gefragt: machst du Selbstgespräche? Da wurd er nur rot und ging wieder. Hab mir n paar schöne bequeme sachen bei H&M gekauft. Fühl mich damit viel wohler.

Dick und Hässlich? Quatsch! Ich sag mir immer:
"Einen schönen Mensch kann nichts entstellen" !!!

LG Emilylucy

6

Vielen Dank, für die vielen Aufmunterungen...mir geht es heute auch schon wieder viel besser:-) Hatte heute übrigens mein outing...soll zu 100 % ein Mädel sein#freu

7

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Hoffe bei mir wirds auch eins, einen Bub hab ich nämlich schon *g*