Wann verändern sich die Brustwarzen ???

Hallo Mädels,
Ich hab eingentlich ziemlich große Brüste aber meine Brustwarzen sind sehr flach. Kann mir nicht vorstellen wie ein Kind da trinken soll.... Kann es sein das die sich noch verändern??? Ich glaube dunkler ist es schon geworden aber an der größe hat sich noch nix getan. Was meint ihr ???

LG und Danke

Sandra mit #baby 18. SSW

1

Huhu Sandra,also ich bin jetzt in der 25.SSW und habe heute beim BH ausziehen bemerkt wie riesig die geworden sind#schock
Habe auch schon Vormilch und total viele Adern auf der Brust, sehe aus wie ne Landkarte;-)
Aber das muss nicht bei allen sein das sie größer werden...
LG Anne mit Julian im Bauchi#klee

3

hallöchen

bin zwar erst in der 15.sw, allerdings mit dem 3. kind, aber meine brustwarzen sind jetzt schon riesig, bei meinem ersten kind war das so um die 20-25. sw so.
ich glaub du wirst dich noch wundern, wie riesig die brustwarzen noch werden können.

liebe grüsse
shirleyphoebe

2

Wann meine Brustwarzen angefangen haben zu wachsen, kann ich gar nicht so genau sagen (habe da nicht so drauf geachtet, irgendwie schaut man ja nur auf den Bauch). Aber mittlerweile (bin jetzt 29. SS) sind sie schon beachtlich groß geworden #augen und werden auch immer noch dunkler...

Das kommt bei dir sicherlich auch noch.

4

Also ich merkte es schon am Gewicht der Brüste dass sich da was verändert hat.
Die Brustwarzen sind "dauererregt" :) Freu mich schon aufs Stillen. Bei meiner Tochter dauerte die Stillzeit 13. Monate :)

5

Dass die Brüste wachsen merkt man ganz gut (ist ja klar, schon allein deswegen, weil die BHs zu eng werden und der Mann immer öfter glotzt #schein), aber dass die Brustwarzen so groß werden, war bei mir eher eine schleichende Begleiterscheinung.

Da schaut man morgens beim Eincremen mal genauer hin und alles ist plötzlich voller Brustwarze ;-)

weiteren Kommentar laden