35 SSW- und ich hab Zahnschmerzen!!!!

So ein Mist,

ich hab totale Zahnschmerzen! War schon beim Zahnarzt, aber sie hat gesagt, wir sollten jetzt besser warten wenn ich es aushalten kann.

Heißt, ich kann frühestens 2 Wochen nach der Geburt gehen, weil ich ja stillen möchte.

Also noch ca 8Wochen.....

Die Zahnschmerzen sind auch nicht immer da, nur so wie jetzt nach dem Zähneputzen und Zahnseide benutzen!Aber jetztgerade tut es sooooo doll weh.

Hat jemand ne Idee was ich machen kann?

Liebe Grüße
Martina und #baby-Nils ET-38

1

nimm paracetamol hatte gestern das selbe problem, kannst es auch mit kühlen probieren wenn es zu schmerzhaft wird nicht mehr kühlen.

und lenk dich ab das hilft auch.

alles gute

diana 11ssw

2

;-)

Hab schon so ein Eisding auf die Wange gedrückt. Was meinst du mit "nicht mehr kühlen wenn es zu sehr weh tut"?

Stimmt, Paracetamol kann ich nehmen.... Ach, ich versuche immer alles an Medikamenten zu vrmeiden!!

Aber ich glaub ich komm nicht drumrum

4

sorry für die späte antwort, es gibt aj verschiedene arten von zahnschmerzen bei manchen hilft kühlen und bei anderen wird es nur noch schlimmer, wenn es schlimmer wird bringt es dir ja nichts.

also toi toi toi;-)

3

hi

ich hatte das vor kurzem auch und habe mir aus der apotheke Nelkenöl besorgt, womit ich dann die betroffene Stelle eingepinselt habe.
Hilft bei leichten Zahnschmerzen prima.

lg bibi

Top Diskussionen anzeigen