frankfurt am main schwnagerschafts schwimmern

hallo ihr lieben
meine hebamme meinte ich soll schwangerschaftsschwimmen machen. Ich kenn mich in FFM aber nicht so aus, hat da jemand ein tipp? und yoga ebenfalls für schwangere....
dankeeee

1

hallo!

Wohne zwar nicht direkt in FFM aber kurz davor. Ich war bei meiner ersten SS einfach so mit meinen Kolleginnen nach der Arbeit schwimmen und zwar in der Titustherme, das ist im Nordwestzentrum. Da habe ich meine ich auch gelesen, daß die SS-Schwimmen anbieten. Kannst ja mal auf der Internetseite schauen. Ansonsten ggf. im Rebstockbad könnte ich mir vorstellen.

LG

Saskia

2

danke für den tipp, kenn mich doch hier nicht so gut aus

3

Klar, gerne!

Wenn Du noch Fragen haben solltest-immer zu. ich versuche sie zu beantworten...

Bist du erst vor kurzem nach Frankfurt gezogen?
Wie weit bist du denn? ich bin jetzt in der 18. SSW.

LG

Saskia

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen