Rohmilch in Jogurt & Quark (ichweißesnervt!)

Hallo ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben#kratz.

Habe echt Angst, etwas falsches zu essen#heul.

Auf beidem steht nix von wärmebehandelt oder so.

Danke und LG Cora und Zwerg 11SSW

Wenn das ein normaler ausm supermarkt war und der länger haltbar is bzw soviel wie en normaler joghurt is da glaub ich keine rohmilch drin...#kratz
grüßchen

Ist ein normaler Magerquark und ein Jogurt aus dem Supermarkt

Also ich kann mir dass nit vorstellen, glaub das muss gekenzeichnet sein! Hatte au mal bedenken aber bei Milch von Weihenstephan, da steht ja au weder dass eine noch das andre drauf... also weder homo... noch pasto...
Grüßchen

Isst du sowas dann?

Normale Jogurts und so#mampf?

steht da nicht drauf pasteurisiert oder ultrahocherhitzt oder sowas?
steht normal doch immer drauf...

Also, hab grad auf meinen Joghurts geschaut, da steht ja echt nicht überall was drauf.
Aber du kannst die echt essen, denn wenn Rohmilch drin wäre, wäre das auf jeden Fall so beschrieben, da bin ich mir 100% sicher!

#danke, dann lasse ich es mir mal schmecken#mampf#mampf.

LG Cora

Hallo.

soweit ich weiß. müssen Rohmilchprodukte in Deutschland als solche gekennzeichnet sein. Wenn nix drauf steht, lass es dir schmecken #mampf

lg,
Nina ab morgen 18.SSW #baby

Top Diskussionen anzeigen