Rohmilch in Jogurt & Quark (ichweißesnervt!)

Hallo ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben#kratz.

Habe echt Angst, etwas falsches zu essen#heul.

Auf beidem steht nix von wärmebehandelt oder so.

Danke und LG Cora und Zwerg 11SSW

1

Wenn das ein normaler ausm supermarkt war und der länger haltbar is bzw soviel wie en normaler joghurt is da glaub ich keine rohmilch drin...#kratz
grüßchen

2

Ist ein normaler Magerquark und ein Jogurt aus dem Supermarkt

4

Also ich kann mir dass nit vorstellen, glaub das muss gekenzeichnet sein! Hatte au mal bedenken aber bei Milch von Weihenstephan, da steht ja au weder dass eine noch das andre drauf... also weder homo... noch pasto...
Grüßchen

weitere Kommentare laden
3

steht da nicht drauf pasteurisiert oder ultrahocherhitzt oder sowas?
steht normal doch immer drauf...

6

Also, hab grad auf meinen Joghurts geschaut, da steht ja echt nicht überall was drauf.
Aber du kannst die echt essen, denn wenn Rohmilch drin wäre, wäre das auf jeden Fall so beschrieben, da bin ich mir 100% sicher!

9

#danke, dann lasse ich es mir mal schmecken#mampf#mampf.

LG Cora

5

Hallo.

soweit ich weiß. müssen Rohmilchprodukte in Deutschland als solche gekennzeichnet sein. Wenn nix drauf steht, lass es dir schmecken #mampf

lg,
Nina ab morgen 18.SSW #baby

7

Hallo,
wenn irgendwo Rohmilch drin ist, dann steht das auf jedenfall drauf.. Ist aber bei den gängigen Produkten auch nicht der fall.. die kannst du unbeschadet essen.. Mach dich nicht verrückt! Früher haben sie auch alles gegessen und gesunde Kinder zur Welt gebracht.. Da gab es noch ncihts Wärmebehandeltes....

Ich weiß das sich das blöd anhört, aber man kann auch zuuuu Vorsichtig sein.. Wenn es dann nämlich danach geht, dürftest du schon fast gar nichts mehr essen.... Und wenn du dir beim Joghurt nicht sicher bist, dann iss ihn nicht... Ist das beste was man machen kann.... Hast Du von deinem Doc Informationen bekommen? Ich hab von ihm eine wunderbare Liste bekommen, über Lebensmittel die Gesund sind, die man zwar essen kann, aber nicht ganz so gesund sind, und die Lebensmittel, die Bakterien enthalten könnten... Frag ihn doch mal, ob er da was für dich hat, denn man hört ja auch teilweise ganz unterschiedliche sachen.. Der eine sagt, iss das nciht, der andere sagt, iss das nicht und am ende weiß man gar net mehr was man essen darf. So ging es mir zumindest.....

LG

Top Diskussionen anzeigen