Wehencocktail?

Hallo Ihr Lieben,

kann mir vielleicht irgendwer weiterhelfen was es mit dem Wehencocktail auf sich hat, und aus was der besteht?

Lg Kerstin 37 SSW.

Aus was er besteht kann ich dir nicht sagen...und würds dir auch nicht sagen.

Den soll man nur mit Absprache einer Hebamme oder eines FA nehmen.

Der Wehencocktail soll Wehen auslösen, wenn man geburtsbereit ist.

Er sollte aber auf keinen fall auf eigene Faust eingesetzt werden.

lg Steffi * Killian 31.SSW

Hi Kerstin,

ich verrate dir gerne aus was der besteht, aber du hast auf jeden Fall noch Zeit!!

3 EL Rizinusöl
1 EL Aprikosensaft
3 EL Wodka
1 Tropfen Eisenkrautöl

Trinken, danch schön heiß baden (nicht so lange)
Wenn nichts passiert (nach 4 Stunden), dann noch mal das gleiche trinken...
LG Melli

Dankeschön, lieb von Dir...
Weiß dass ich noch Zeit hab, aber habs schon so oft gelesen und wusste nie so richtig um was es geht. Und für den "Notfall" hab ich ja jetzt das Rezept.

Solltest du aber trotzdem mit deiner Hebamme oder Ärzti n absprechen und dir die "Erlaubnis" geben lassen;-).
Das Rezept ist übrigens von meiner Hebamme...
LG Melli mit Luca (2) und Lenya Josephine (10 Wochen)

Top Diskussionen anzeigen