vorwehen in der 22 ssw habe so angst

hallöchen liebe werdene mammis ich habe mal wieder vorwehen ich habe so panik wahr gestern schon im krh wegen schmerzen und heute morgen wahren sie wieder so schlimm das ich zum fa musté und da hatt das ctg immer wieder wehen angezeigt ich habe strerngste bett ruhe bekommen und muss sa und so zum ctg ins krh habe magensium bekommenlieben gruße nadine&krümeline 21+2

1

Verstehe überhaupt nicht ,warum du nicht am Wehentropf im Krankenhaus bist. Liege mitlerweile seit 2 Wochen im KH mit Wehen und Magnesium, Partusisten und Diazepam. Habe ne Trichterbildung und nen verkürzten MUMU. Ständig Wehen, sobald die den TROPF runterfahren wollen. Könnte ausflippen, aber versuche halt die Ruhe zu bewahren. Ist denn dein GBMHals verkürzt oder hast du schon ne Öffnung? Wünsche dir auf alle Fälle viel Glück und Geduld, denn die kann man hier gebrauchen

#klee Skrolli 25 SSW mit #baby Marie, die sich noch etwas gedulden muß

2

Hallo !
Was ist denn eine Trichterbildung - kannst Du das genauer beschreiben ??


Gruß, jacki1896 19+1#freu

3

nein ist zu und alles fest

Top Diskussionen anzeigen