Harter Bauch, 19.SSW?????

Hallo Ihr Lieben!!!
Hab eine Frage, und zwar hab ich seit einigen Tagen ab und zu einen harten Unterbauch. Fühlt sich an wie die Gebärmutter, als wenn ich einen harten Fussball im Bauch hab. Nach paar Minuten wirds besser. Heute ist es öfter und ich hab so einen Druck nach unten, wenn ich aufstehe und mein Rücken tut weh. Könnten das Übungswehen sein?
Bin in der 19.SSW. Hab nächste Woche einen Termin.
Was kann das sein? Kennt das einer?
Ab und an tuts auch weh, das ich ruhigbleiben muss und gekrümmt sein muss um es auszuhalten.
Danke für eure Antworten

blumi

Hallo Sandra!
Danke schön, werd mich jetzt ein wenig ausruhen, wenns nicht besser wird ruf ich meine Hebi an.
Alles Liebe
blumi

Huhu!
Danke für deien Antwort. Ich werde mich jetzt ein bißchen ausruhen und sonst Montag beim FA anrufen. So ist es ja gut auszuhalten.
Alles Liebe

blumi

Top Diskussionen anzeigen