Filme und Dokus über die Entwicklung im Mutterleib?

Hallo!

Weiß jemand von Euch wo man sich im Internet Filme ansehen kann über die Entwicklung eines Babies im Mutterleib?
Ich hatte hier schon mal einen interessanten Link gefunden:
http://video.google.de/videoplay?docid=9009233370287446381
In dieser Doku wird ab der 5. Minute die Entwicklung vom "Zellklumpen" zum Fötus gezeigt. Leider ist dieser Film aber auf Italienisch und es wird nicht genau gezeigt, wie alt der Embryo / Fötus bei den einzelnen Entwicklungsschritten ist.
Kennt jemand von Euch ähnliche Filme, wo man die Entwicklung zum Fötus sehen kann? Vielleicht auch mit dem jeweiligen Alter des Babies?

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann!!!
Danke und liebe Grüße
mimpi (12.SSW)

1

Hallo
ich habe damals eine Doku auf Dicovery Channel aufgenommen, den kann ich dir gerne kopieren??

2

Hallo du.
Sprry wenn ich mich in die Frage einmisch, aber könntest du mir diese aufnahme vielleicht kopieren, würde mich sehr drüber freuen und interresiert mich wahnsinnig wie dass alles von statten geht, die ganze entwicklung...
Wär echt lieb, ich hab bis jetzt nur einmal kurz was auf Zdf davon gesehen...
Liebe Grüßchen Bianca

3

Hallo tamy!!

Ist der Film auf Video oder auf CD?
Video geht leider nicht, da ich keinen Player mehr habe. Wenn Du mir eine CD kopieren würdest, würde ich Dir natürlich vorab die Versandkosten und das Geld für die CD schicken!!

Melde Dich am besten mal per Mail bei mir!

Danke und liebe Grüße
mimpi

weitere Kommentare laden
6

Hi,

versuche hier:


http://health.discovery.com/

:-)

7

Danke für den Link, genau sowas habe ich gesucht!!!!!

Liebe Grüße
mimpi

8

ich möchte es auch so gerne sehen?
wo muss ich den klicken?