Meine Daten

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern hatten wir das 3. Screening! #freu Ich bin sooo glücklich, dass es unserem Sohnemann gut geht! #huepf #herzlich #sonne

Leider sagen mir die Daten überhaupt nicht viel #hicks

BPD: 81
FOD: 98
ATD: 76
FL: 56
Lage: 1. SL
Fundusstand: RG-2

Der Doc hat mich auch ermahnt wegen meinem Gewicht, habe 9 kg zugenommen #schein

Ganz liebe Grüße: Andrea (30+3) #herzlich

1

Hallo

Ich kann dir leider nur sagen das dein Krümmel nun 39,2 cm gross ist.Das rechnest du anhand von der FL die musst du mal 7 nehmen.

Gruss Meli

2

Vielen Dank für deine liebe Antwort! #freu Der FA meinte gestern auch, dass unser Kind kein Riese ist, aber alles bestens entwickelt #huepf Naja, ich bin auch nur 1,55 m groß... ;-)

LG Andrea (31.SSW) #herzlich

3

Ich kann dir zwar nicht zu allen Daten was sagen, aber soviel:

Fundusstand: Gebärmutter geht bis Rippenbogen minus 2 (würde ich zumindest daraus ablesen)

Lage: Kopf unten und Rücken links (hat meine Hebi mir erklärt weil bei mir immer eine Woche 1.SL und eine Woche 2.SL stand und ich das komisch fand)

FL: Femurlänge 56*7=392 also ist das Baby ungefähr 39,2 cm gross (meine FÄ meinte so könne man das berechnen aber es wäre nur ein Schätzwert weil es trotzdem manchmal Abweichungen gibt)

liebe Grüsse

Nici +#baby girl (40. SSW) inside