Interessante Umfrage/Frage: Warum Fressataken in der Ss?

hallo zusammen,

wollte mal fragen wer von euch fressataken in der #schwangerschaft hatte?

und ab der wievielten ssw?

und warum hat man das?

ich bin nicht schwanger, will es werden aber es interessiert mich einfach mal.

würde mich über antworten freuen.

liebe grüße
nicole

1

Hmm... fressattacken so wie man sie aus dem Tv kennt mit allem möglichen durcheinander essen hatte ich nie...Aber ich hatte mal 2 wochen ne phase wo ich mich fast durchgängig nur von schnitzel ernährt hab. 2 mittags und 2 abends :-p Das kam so in der 29 ssw. Aber jetzt hat das nachgelassen jetzt kam meine übelkeit wieder und ich ess wieder ganz normal :-D

2

hallo

meine ss liegt noch nicht allzulang zurück, gerade deshalb weiß ich auch noch zu gut wie lecker mir in der gesamten ss nutella geschmeckt hat. früher hatte ich mir höchstens eine scheibe brot mit nutella gegönnt...mehr wollte ich gar nicht.naja in der ss gingen dann so in 7 tagen 2 ganz große gläßer nutella dauf......igitt war das lecker.

lg yvonne

3

Haha naja ich bin jetzt in der 23+4 SSW und ich muss schon sagen das es bei mir bis jetzt so war das es immer phasen gab wo ich richtig heisshunger auf etwas bekommen habe, an was ich sonst nicht mal denken würde, besonders nachts.. :) Bei einigen fängst es wohl sofort an bei manchen kommt es garnicht, das ist von mensch zu mensch unterschiedlich. Mir hat man mal gesagt, das der köper besondere Nährstoffe braucht und dann unbewusst heisshunger darauf bekommt, ob das stimmt...naja wer weiss :D

Viel spass noch

4

Ich habe Fressattaken gehabt, woher das kommt kann ich leider nicht sagen, aber beherrschen konnte ich da absolut nicht, am schlimmsten war es in den ersten 12 Woche.
Jetzt bin ich in der 19. Woche u. hab 9 kg zugenommen #heul

lg
manu