Fruchtwasser kann anfangen zu kochen???????

Hallo,

also jetzt muss ich doch echt mal nachfragen......ich kann mir das eigendlich gar nicht vorstellen....aber sicher ist nun mal sicher.....

Stimmt es wenn man im Sommer zu lange in der Sonne bleibt, das das Fruchwasser anfangen zu kochen????#kratz

Ich meine wenn das so wäre, dürfte man doch auch nicht baden gehen oder so...#kratz...ich hab noch nie sowas gehört............

Übrigens bekomme auch ich einen Jungen, hatte letzte Woche Donnerstag outing......

Liebe Grüße,

#hasi_21 mit Fabian 2 1/2 + #babyJoshua 21+6

1

steckst du tauchsieder rein ?#kratz

nein,dass es sich durch die pralle sonne auf den bauch=fruchtwasser mehr erwärmt als sonst ist ja klar,aber das es anfängt zu brodeln?

Wer sagt das?

2

*gggg* sorry #schock #schock #schock

Lach....

sowas habe ich noch nie gehoert...woher hast das denn???

Nein es geht nicht....

3

Ich hab mich mit ner Freundin unterhalten, die auch schwanger ist, in der 17. woche......und sie meinte eine freundin von ihr hätte das letzten sommer gehabt......

ich kann mir das echt nicht vorstellen......dann müsste man ja auch im winter aufpassen, das das fruchtwasser nicht einfriert........

LG

5

denk doch mal nach, wasser kocht ab 100 grad - in deinem körper sind immer 37 grad ;-)

6

Mensch, mir brauchste das doch net erzählen;-)

aber es ist doch absurd so etwas einer schwangeren zu erzählen........

weitere Kommentare laden
4

....kann ich mir nicht vorstellen. Was machen denn die Frauen, die in anderen "Breiten" leben, wo es wesentlich wärmer ist !!??
Ich würde schon von mir aus nicht stundenlang in der Sonne brutzeln !! Dir noch ne tolle Kugelzeit !!
lg von Ramona

9

Wo kommt denn dann der Dampf raus?
Pfeift es dann auch?#kratz

Bin gerade sehr amüsiert von der Vorstellung#huepf

vlg tina + 36.SSW#baby

15

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu
Ha ha ich muss grad so lachen,mir tut schon der bauch weh!!!!!

Aufhören!!!!!!!!!#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Lg

Sanderle 31+5#cool

10

#freuJaaaaa, seit dem ich schwanger bin, sparen wir viel Energiekosten, weil wir unsere SPagetti immer in meinem Fruchtwasser kochen #freu

Nein mal im Ernst. Ich habe meine Hebi schon mal gefragt, ob die Sonnenwärme Wehen auslösen kann. Aber das hat sie klar verneint. Es sollen nur keine Sonnenstrahlen Deinen nackten Bauch berühren, wegen der UV STrahlen.

Ich hoffe Du kannst Spass verstehen !

LG Sonnenkind 30sw

12

Jetzt musste ich so lachen, dass mir der Tee durch die Nase hochgekommen ist..das ist doch nicht mehr schön
*tastatursauberwisch*
Tschuldigung Hase21, aber so habe ich lange nicht mehr gelacht,mir tut schon alles weh..#huepf#huepf
Gruß, Wiebke 36.Woche

13

Klar kann ich Spass verstehen...;-)....

Es hört sich ja auch verdammt absurd an.......


Liebe Grüße

14

ja, das geht natürlich. wenn man zu lange in der sonne liegt, brodelt es leicht in der fruchtblase. das kind holt sich dann auch einen sonnenbrand, wird doch hier immer wieder zum solarium erzählt.

ist doch klar: wenn man z.b. nicht schwanger in der sonne liegt, kocht man seine nieren ja auch gut durch. #huepf