Feindiagnostik in Hannover

Hallo Ihr Lieben,


Ich bin jetzt in der 19. SSW und habe heute von meiner Ärztin eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen.
Allerdings habe ich Dumm vergessen zu fragen, welche Ärzte dafür in Frage kommen.
War von Euch jemand zur Feindiagnostik in der MHH oder kennt jemand vielleicht einen guten anderen Arzt in Hannover der das macht?


Liebste Grüsse,
Julia

1

Ja, hallo, ich war zur Feindiagnostik in der MHH .

Ich mußte - trotz Termin - fast drei Stunden warten :-( Allerdings soll das wohl eine Ausnahme sein.
Ansonsten wars gut :-)
Wir haben dort unser Outing bekommen

2

Na da danke ich Dir erst mal. Sollte sich keine andere Praxis finden lassen, werd ich wohl morgen den Termin dort machen. Hatte gelesen, das sie das dort in der 22. SSW machen, da ist ja dann nicht mehr ganz so viel Zeit.

LG Julia

3

Hallo!

ich war bei www.praenatal-hannover.de, Dr. Schwerdtfeger.
Ich fands okay dort - mußte nicht lange warten und die Leute waren nett. Kann ich empfehlen!

Gruß
Susanne

4


Na da schau ich mir doch gleich mal die Homepage an!
Ich danke Dir!

LG Julia

5

Hallo Julia,

Vor 8 Jahren während meiner ersten SS war ich auch schon bei
Dr. Schwerdtfeger und sehr zufrieden. Er war sehr gründlich und hat sich Zeit genommen.
Auch in dieser SS habe ich wieder einen Termin bei ihm.
MHH habe ich nicht so Tolles gehört.

LG tweeti

6


Nach dem Blick auf die Homepage dort habe ich mich auch gleich für diese Praxis entschieden. Werde da morgen gleich nen Termin machen....

Also auch an Dich ein liebes Dankeschön!

7

Hallo Julia,

war schon 2 x in der MHH. Die Untersuchung
macht der OA Dr. Max Wüstemann - sehr nett.
Die Wartezeit ist allerdings selten unter einer
Stunde.
Es soll dort wohl aber das Optimum an neuesten Geräten
und Erfahrungen anzutreffen sein.

Gruß - Ilona

8

Hallo Ilona,

Also die Wartezeit würde mich nicht so stören- ne Stunde geht ja echt noch. Bei meiner Ärztin hab ich schon das ein oder andere Mal locker drei Stunden vollkommen genervt gewartet!

Werd jetzt erst mal noch ne Nacht drüber schlafen und dann morgen entscheiden, wo es hin gehen soll.

Ich danke Dir,
LG Julia

9

Ich habe für nächste Woche einen Termin bei Dr. Schwerdtfeger an der Podbi.
Außer der MHH macht das dann auch noch das Nordstadtkrankenhaus. Jedoch gehört das Krankenhaus in Neustadt am Rübenberge auch irgendwie zum Nordstadtkrankenhaus und der Arzt, der das sonst immer im Nordstadt-KH gemacht hat, macht das jetzt wohl nur noch in Neustadt am Rübenberge.
Dorthin zu fahren war mir dann zu umständlich.

Beeile dich aber, die Termine sind immer auf Wochen im Voraus ausgebucht. Egal wo du anrufst. Ich hatte meine Überweisung auch in der 19. SSW bekommen und habe gleich in der Praxis Schwerdtfeger angerufen. Der nächste freie Termin war leider nun erst für nächsten Donnerstag zu haben und da bin ich dann ja schon in der 23. SSW, also schon bald zu spät für die Feindiagnostik.

Viele Grüße
Nadine 21+2