zurück vom FA, schlechte Nachrichten, 33 ssw

halla Mädels,
ich bin gerade vom Fa zurückgekommen, leider muss Ich antibiotika nehmen wegen Bakterien.... und noch etwas: mein Gmh hat sich auch verkürzt auf 2, 2 cm. Ich bin total nervös, habe Ich sehr schlechte Laune. Wer war schon in einem solchen Situation??

Timi 33 ssw

1

Muss auch Antibiotika nehmen wegen Bakterien..Habs gelassen genommen, denke mir, besser jetzt als in 4 Wochen...Haben bei mir vermutlich die lästigen Vorwehen ausgelößt...Mein GMH ist noch bei 4,2 cm...aber 2,2 ist ja jetzt auch nicht sooo riesig schlimm, oder?

Schon dich, alles gut, wir tuns für unsere Zwerge...


christin 32 ssw

2

Hi Du #liebdrueck

Ich habe vorletztes We 4 Infusionen Antibiotika bekommen wegen rechten kompletten Nierenstau und Harnwegsinfekt.
Da war ich 34.SSW
Mein GMH ist auch 2,1 cm und Muttermund weich, aber damit lebt es sich auch gut, keine Sorge ;-)
Schone Dich viel.

Wir haben das gut überstanden, es gab nur eine hässliche Nebenwirkung, Antibiotika tötet auch die guten Bakterien (in der Scheide) ab und ich bekam nen fetten Pilz.
Sobald es juckt oder brennt, tu was ich bin 5 Tage durch die Hölle gegangen :-[

Gute Besserung#herzlich
LG Becky mit 3 Boys#klee und Aenny#blume ET- 38 Tage

3

Huhu, ich hatte auch Bakterien, bei mir reichten allerdings noch
Vaginal-Zäpfchen.
Ich hatte in der 33.SSW auch schon nen verkürzten Gebärmutterhals (2,5 cm) und der Muttermund war schon auf.
Ich habe auch einen tierischen Schreck bekommen, es hieß, es kann jetzt bald los gehen.

Tja, morgen komme ich in die 40.SSW, allerdings ist der Mumu jetzt schon 4 cm auf, also wird es hoffentlich nicht mehr so lange dauern. ;)

LG,

Jules (ET -8)