Wann zur Geburt anmelden / Kennt jemand das Krankenhaus Dormagen?

Hallo zusammen,

wann meldet Ihr Euch zur Geburt im Krankenhaus an.

Des weiteren, hat jemand Erfahrungen oder Infos, über das Kreiskrankenhaus Dormagen?


Danke für Infos....lara

1

hey,

das Krankenhaus Dormagen kenne ich nicht, aber mir hat man gesagt, dass man in der 36.ssw zur Anmeldung und Geburtsgespräch soll.

Liebe Grüße

Janine 23.ssw

2

Hallo Lara,

ich habe am 26.Mai ET und habe morgen meinen Termin zur Anmeldung im Krankenhaus. Normalerweise müsste man sich dort nicht anmelden, aber da ich starke Symphysenschmerzen habe wollten mein Arzt und meine Hebi, dass ich mich dort vorstelle, damit sie sich schon mal überlegen, wie der Plan B aussehen könnte, wenn ich nicht mehr laufen könnte... (was wir natürlich nicht hoffen)

Viele Grüße,
Susanne mit #baby 39.SSW

3

Hallo Lara,

als ich noch in München gewohnt habe, hiess es immer sofort beim Wunschkrankenhaus anmelden. Freundin von mir war in der 6. SSW und stand im 3. Orden auf Wartelistenplatz 245.
Ich würde es auch sofort tun. Wenn die voll sind und Du auf der Warteliste stehst, kann es Dir passieren das sie Dich nicht nehmen können, weil sie voll sind. Also anrufen und Bescheid geben. Wenn Du dann doch noch wo anders hin willst, musst Du einfach nur absagen.

4

Ich hab am 21.6. Termin zur Kreißsaalbesichtigung und werde mich in dem Zusammenhang wohl auch anmelden. Bin dann in der 25. SSW, hab also auch noch gut Zeit, falls ich merke, dass mir das dort gar nicht gefällt. Aber da die Auswahl an Kliniken hier eh nicht so doll ist und ich nicht ins Geburtshaus möchte, wird es wohl dann dabei bleiben.
Liebe Grüße!

5

Hallo Lara,

(schöner Name..meine Tochter heißt so..#freu).

Ich war am laufenden Band im Krankenhaus Dormagen auf der Gyn..#augen. Die kennen mich schon.

Die sollen super sein im Kreißsaal. Freundinnen von mir haben da entbunden und waren sehr zufrieden.
Ich weiß noch nicht ob ich dort entbinde, oder woanders.
Mehr kann ich dir nicht sagen.
Die Ärzte und Schwestern die ich kennengelernt habe und das waren nicht wenige, sind alle sehr kompetent und freundlich.
Das habe ich nicht überall so erlebt.

Grüße, Heidi

6

Ich war da und werde beim nächsten Kind auf jeden Fall ein anderes Krankenhaus wählen!!!