angst vor dem babybauch!!

Hi

wollte mal wissen wem es auch so geht seit unsere kleine sich in meinem bauch bewegt hat mein mann angst vor ihm!!
je mehr und doller die bewegungen werden um so schlimmer wird es!!
er kann die hand nicht mehr auf den bauch legen und von anderem will ich garnicht anfangen!
geht es jemanden genauso???

lg krissy 32.ssw

1

Da kann ich nur sagen TYPISCH MÄNNER #augen

2

#kratz
hey,

überhaupt nicht...
bin gerade bei meinem schatz in der schweiz, der nicht mal der leibliche papi ist, aber er findet das genauso faszinierend wie ich...
klar ist er nicht so restlos begeistert, aber er streichelt oft den bauch, wartet bis sie sich rührt, spricht durch den bauchnabel mit ihr...;-) honk, aber süss...

die andere sache klappt auch gut, nur dass er sehr vorsichtig ist...find ich aber richtig gut von ihm, dass das nicht alles meine sorge sein soll...

rede doch mal ganz offen mit deinem mann darüber, wo seine probleme liegen...

lg und viel glück, simone 31. ssw

4

Das haben wir schon und er weiß nicht woran es liegt er hat einfach angst!! er freut sich auch aufs baby nur ist nichts mit zärtlichkeiten!! weil da bei ihm nichts geht!!

lg krissy

6

das ist so schade, weil gerade du in der schwangerschaft ein erhöhtes gefühl nach zärtlichkeit und viell. auch sex hast..

vielleicht einfach mal probieren ihn zu verführen, dass er einen moment das wesen in deinem bauchi vergisst...???

hab jetzt gar nicht gelesen, wie weit du überhaupt bist...?
denke in zwei drei wochen wird es bei mir auch ruhiger...im moment bin ich diejenige, die sich von meiner maus ablenken lässt...;-)

lg simone

weiteren Kommentar laden
3

Hallöchen!
Also mein Mann hat zwar nicht direkt Angst, aber wenn unsere Prinzessin zu arg tritt zieht er seine Hand auch immer weg und scheint etwas angwiedert. Heute morgen ist sie so richtig schön mit ihrem Füßchen an meinem Bauch entlag gestriffen und hat dabei ne Mega Beule gemacht. Daraufhin ist er dann auch quitschend zur Seite gesprungen und hat gemeint das sollte sie ja nie wieder machen, das wäre total ekelig. War ziemlich irritiert über diese heftige Reaktion. Denke aus diesem Grund werden aber wir Frauen schwanger. Männer sind halt sensibelchen!!!!
Ich für meinen Teil genieße jetzt die innige Zweisamkeit mit meiner Kleinen. Wenn er daran nicht teilhaben will, sein Pech!
LG, Melanie

5

Genau das ist so ist es bei uns!! und es tut ihm auch furchtbar leid aber er kann nichts dagegen machen!!

lg krissy

7

LOl Männer
Vielecht hat er zuviel Alian filme geschaut und meint das gleich nen Alian aus deinem Bauch raus srping. Ich versteh Männer nicht . Ich mein dann müssen sie schon so ewig warten bis sie ihr baby auf den arm halten dürfen und dann stellen sie sich so an wenn die die change haben es jetz schon zuspüren.

Aber wie meine Vorrednrein meinte sind halt alles sensibelchen die lieber streben würden als die wehen auszuhalten

Martina und leider noch nicht zuspürenen krümmel inside

8

Hallo Krissy,

mach Dir nichts draus, die meisten Männer sind so... :-[
Mein Mann kann mit mir kaum noch was anfangen, seit der Bauch langsam wächst. War in der 1. SS auch schon so. Aber das ist ja zeitlich befristet, insofern muss man das wohl einfach locker nehmen und die Zweisamkeit mit dem Kind genießen. Diesmal hat er mir immerhin schon zweimal die Hand auf den Bauch gelegt, in der 1. SS hat er sich partout geweigert. Also, nimm es einfach hin, rede nicht groß drüber, wenn das Kind dann da ist, wird alles wieder gut!

Liebe Grüße,
Nicki

10

hi,


naja ich denke er kann sich das noch nicht so vorstellen.

Meiner ist immer ganz hin und weg und schaut auf die beulen am bauch und hält die hand drauf.


lg Kati(34.SSW)