trick gegen empfindliche nase??

momentan hab ich echt ne total empfindliche nase. alles was ich rieche stinkt. mein freund riecht noch nichtmals was ich meine. gibt es da nen trick???
vor allem wird mir danach richtig über ohne erbrechen zu müssen.

1

Hi,

das ist leider normal. Kann aber auch besser werden.

Im Mittelalter wurden Schwangere gebeten an Lebensmittel zu riechen, ob sie noch gut waren. Kein Witz.

Da musst du leider durch.

LG
Nina 37. SSW

2

Huhu

Meine Mutter erzählte mir das sie damals wo sie mit meiner ältern Schwester SS war konnte sie die lederauositze nicht richen....also muste dann immer gleich brechen....
Damit sie überhaupt Autofahren konnte hat sie sich Wick waporup(wie schreib man das richtig :-):-p#kratz#augen)
unter die Nase geschmiert ;-)
Soll wohl helfen....
Ich selbst konnt auch einige Lebensmittel nicht riechen was sich aber nach der 12ssw wieder legte;-)

Gruss Myrla 21ssw

3

hi,
hatt ich auch, aber nur in den ersten drei Monaten der SS, danach wurds schnell besser. Mir haben Citrusgerüche (hab immer so n Duftöl dabeigehabt#hicks) geholfen.

Lg Mandy + #babyGabriel (28+6)

4

ohja, das ist wirklich eine total unangenehme Nebenerscheinung während der Schwangerschaft.

Ich hatte es ewig (zumindest kam es mir so vor) und ich habe versucht immer etwas dabei zu haben, was mir gut duftet.

Fast immer hat mir ein Apfel geholfen.

Liebe Grüße und Durchhaltevermögen,

Steffi + Krebs 33. SSW