Habe mich sehr geärgert!!!

Hallo,
ich muß einfach mal meinen frust loswerden,also ichwar gestern beim Zahnarzt weil ich starkes Zahnweh hatte.Und der Zahnarzt war ein richtiger idiot .Er hat mir zuerst eine stunde einen Vortrag gehalten wie mann schwanger werden kann und sich nicht vorher den Zahn machen läst der hat mich richtig fertig gemacht ich habe mich sehr über denn geärgert und dann hat er mir richtig weh getan und mir gesagt ich wäre ja selbst schuld wie könnte ich auch schwanger werden also ich war richtig fertig .

Und mein krümmeline hat sich auch sehr bemerkbar gemacht sie hat die ganze zeit nur getretten ich dacht schon ich muß streben auf dem Zahnarztstuhl.eins ist klar zu dem gehe ich nie wieder.

lg susanne und krümmeline23+2ssw

1

so ein depp!
was ist denn dem für eine laus über die leber gelaufen#kratz???
da würd ich auch nicht mehr hin gehen! ich hoffe dir gehts wieder gut!
liebe grüße, verena

2

Ui, das ist ja wirklich heftig!

Wahrscheinlich einer, der selbst keine Kinder hat!

Lass dich nich ärgern von solchen Idioten!

LG Nicki + Leon (2) + Krümel inside (9+1)

3

Ich wäre aufgestanden und gegangen ;-)
Gibt genug Zahnärzte die einen gut betreuen weil sie die Kohle brauchen *fgg*

LG Becky mit 3 Boys#klee und Aenny#blume 35.SSW

#liebdrueck Gute Besserung