Mal Übelkeit mal nicht , normal? / Bauchbänder 9.SSW ?

Hallo ,

zu den SS -Anzeichen : Ist es normal das die mal stärker und mal schwächer sind?
Mal ist mir tagelang übel und dann wieder ein paar Tage nicht , genauso ist es mit dem Brustziehen .

Gibts eigentlich eine Regel ab wann das aufhört ?
Oder ist das eher unterschiedlich?

Zu den Bauchbändern : Das ist unser 3.Baby und ich bekomm meine Hosen nicht mehr zu (mit hängen und würgen #schwitz ) aber dann ists echt unangenehm .Würdet ihr euch in der 9.SSW schon ein Bauchband kaufen (Knopf auflassen fällt ja dann weniger auf ).
Oder sogar schon SS Hosen tragen?

#kratz mh vielleicht bin ich doch irgendwie zu abergläubisch , ich trau mich nicht richtig?!

Was sagt ihr?

LG Jolin mit Muckelchen (9.SSW)

1

Hallo liebe Jolin!
Hatte das am Anfang auch, mal ging es mir so ca 4-5 Tage schlecht, dann wieder blendend und ich hätte Bäume ausreißen können#freu Und von einem Tag auf denn anderen war alles vorbei, als wenn nix gewesen wäre.
Habe mir in der 8 SSW auch schon ein Bauchband gekauft, weil meine normale Jeans am Bauch total drückte und das unangenehm war#schmoll
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit#huepf
#herzliche Grüße Jessy + #baby (31SSW)

2

wenn du schon 3 kinder hast, dann wundern mich deine fragen etwas. mit der Kotzeritis kanns völlig unterschiedlich sein und muß natürlich auch nicht tagtäglich gleich ablaufen.
Es heißt ab dem 3. Monat wirds besser - MUSS aber nicht. KANN aber.
und mit dem Bauchband - halt das doch einfach so wie du dich am wohlsten fühlst. Warum denn nicht in der 9. Woche ein bauchband. Du bekommst schließlich das 3.te kind ! Da fängt der bauch halt früher an zu wachsen. Dein Bindegewebe ist halt nicht mehr das was es mal war. Machs einfach so wie du dich wohlfühlst und fertig.

Hibbel & #baby
http://simplelife.kulando.de/

5

Hi ,

danke dir , aber auch beim 3. Kind weiß man nicht alles ;-)
Ich hatte damit in den ersten beiden SS nicht so die Probleme !

LG

3

Hallo Jolin,
also in meiner ersten Schwangerschaft war mir auch die ganze Zeit schlecht und mein Arzt meinte, dass es die Faustregel gibt, dass spätestens ab der 16. SSW alles vorbei ist!! Dann hat sich der Körper an die Hormone gewöhnt und alles wird gut :-)

Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen. Bei mir ist das auch so, dass ich mal Anzeichen habe und dann wieder nicht. Wie Heute z.B. da würde ich glatt behaupten, dass ich gar nicht schwanger bin. Mir geht es super! Obwohl ich Gestern noch "im Sterben" gelegen habe weil mir so schlecht war...

Die Bauchbänder kenne ich nicht. Aber ich werde mit Sicherheit die Schwangerschaftshosen anziehen, wenn die anderen nicht mehr zugehen! Meine haben so ein Gummiband mit Knöpfen, die kann ich dann so eng/weit machen wie ich das brauche und die sehen noch aus wie eine normale Hose.

Liebe Grüße,
Maumi mit #ei unterm #herzlich und Mia (19 Monate) an der Hand

4

Alsooooo man sagt ja bis zur ca 12. woche

Aber ich zum beispiel hab es auch noch immer das ich hin und wieder die Übelkeit habe. Naja was man net alles in kauf nimmt ;)

zu dem Bauchband: Ich hatte mir eines in der 9. woche gekauft weil ich keine hosen mehr zubekommen habe. :) Und jetzt seit der 12. Woche trage ich Umstandskleidung weil die einfach gemütlicher ist.

Du musst es am ende selber wissen aber wenn es unangenehm wird, würd ich mir ne Hose kaufen.

liebe Grüße
Sunny und Babyboy Andree Maurice 16+6