Brauche noch Ideen für's Starterset meiner Eltern!!!

Hallo Ihr Lieben!

An diesem WE ist es soweit, unsere Familien sollen von unserem Mini erfahren. #schock #schock

Wir haben uns ein Starterset überlegt mit Lebkuchenherzen "Für Oma" / "Für Opa". Dazu noch kleine Söckchen, einen Schnuller, eine Rassel, Ohrstöpsel und eine Kopie des letzten US-Bildes.

Habt Ihr noch weitere Ideen? Der Geschenkkarton ist noch so leer...

Danke für weitere Tipps!!!

Heidi (10+0)

1

Vielleicht ein leeres Babyalbum damit sie später die DAten eintragen können.

LG Knuddeltweety 17+6

2

Hihi, die Ohrstöpsel sind ja schon ganz gut, würde noch etwas in die Richtung gehen: Ne Packung Doppelherz oder Johanniskraut, damit der Kreislauf von den Großeltern den neuen Belastung standhält, eine kleine Schnapsflasche, wenn beim Babysitten gar nichts mehr geht, 10x Freikarten für den Zoo, damit sie das Kleine ausführen können, etc. (vielleicht noch etwas, dass speziell für alte leute ist, so als Opa und Oma gehört man schließlich schon zur älteren Generation!!

Leider fällt mir spontan auch nicht mehr ein, aber ich denke, da findet sich noch etwas!!

LG
Ande

3

http://babyzeit.ch/html/storchenbrief.html

den brief haben wir meinen eltern gegeben. bissle geändert, da ich zum ersten mal schwanger bin. aber finde ich ganz süß.

lg trine

4

Hallo...

Haben meinen Eltern spaßeshalber ne Zeitschrift geschenkt:

'Großeltern' kommt aus dem Hause der 'Eltern' Zeitschrift.

Schau einfach mal im Zeitschriftenregal nach, ich glaube, da gibt es sogar noch mehrere für Omas und Opas...

Liebe Grüße
jule und dutzel (18+4)