fett hunger auf butterkuchen

leute ich bi´n jetzt in der 14.ssw und habe voll heiß mega hunger auf butterkuchen, ich könnte ein ganzes blech verdrücken. hoffe mein schwesterlein bringt mir gleich einen mit.

ohh wer kennt das noch?

was sind eure heißhungerattaken?

hilfe hunger hunger hunger sag ich nur.


mfg biene 13+4

1

Hallo Biene...

Ich hab Fressattacken auf Erdbeeren.. Hmmm... Kann´s kaum abwarten, bis die Plantagen offen sind. Dann such ich mir ein schönes Plätzchen und geb mich der Fresssucht hin.. ;-)

Grüße
Elly

2

bei mir sind's himbeeren#mampf...aber nen leckeren butterkuchen wuerd ich jetzt auch mitessen !

3

gestern abend wars bei mir auch mal wieder soweit...

auf einmal überkam mich echt der absolute Heißhunger auf Schoki und Chips, hab ich sonst fast nie.

Mein Mann brachte mir dann vom Einkaufen eine ganze Tüte voller Fresskram mit...#schein#schein

Heute is mir schlecht davon...
#schock#schock