Schwanger - FEELING?

Hallo Mädels!

Mich würde interessieren, ob die eine oder andere von euch spürte, dass etwas anders ist im Bauchi. Wir versuchen schon lange ein Baby zu basteln und diesmal habe ich schon seit #ei komisches Zwicken und Ziehen im Bauch, jetzt bin ich ca. 1 Woche nach #ei und es hört nicht auf, wird eher schlimmer-deutlicher. Heute früh musste ich aus dem Bus aussteigen, denn mir var übel, meine Brüste sind komisch und ich bekomme das Ziehen auch am BWH, so als ob jemand dort mit einer Nadel sticht....sehr komisch. Ach ja, seit ca. Montag habe ich sehr sehr viel ZS. Tempi kann ich nicht messen, da ich im Schichtbetrieb arbeite, aber wollte ab dem nächsten Zykluss mit Persona anfangen. Kann mir jemand auch etwas zum Persona-orakeln schreiben, ob es ev. bei euch gestimmt hat.?

Danke fürs zuhören und über Antworten würde ich mich freuen.

LG #sonne

1

Nee, ich habe nichts wirklich gespürt, tue ich ja jetzt nicht mal ;-)

Zum Persona-Orakel kann ich sagen, dass es bei mir gestimmt hat. Habe es aber nicht als Vorhersage-Orakel genommen, sondern nach meinem ersten SST - dem ich erst gar nicht glauben konnte - habe ich noch auf ein Persona-Stäbchen gepieselt. Zum einen weil ich dem SSt gar nicht glauben konnte, zum anderen wollte ich sehen, ob da dann wirklich so ein dicker LH-Strich ist. Ja, ist er!

LG, edna

2

#freu Hallo,doch ich hatte Unterleibsziehen,
ich weiß noch ich dachte das die Mens .sich aber früh ankündigt.Und ich war #schwanger .
Mens .kam nicht.Also es könnte geklappt haben.
Ich drücke Dir dir die #pro .Alles Gute. #huepf

3

huhu,
bin jetzt in der 6. ssw und war mir seit ca. 2 wochen supersicher, dass ich schwanger sein MUSS - erst zwicken in der leiste und "rumoren", kann das schwer beschreiben, irgendwie so ein warmes gefühl im unterleib. außerdem leichte übelkeit, wenn der magen leer war und - das war das letzte zeichen: megakurzatmigkeit!!! fahre immer mit dem rad zur arbeit, und auf einmal schnaufte ich den hügel ganz schön rauf!! seit einer woche bin ich nun auch mega geruchsempfindlich.
und siehe da - test positiv #freu
vielleicht liegt es auch daran, dass es meine zweite schwangerschaft ist, bei der ersten hatte ich aber auch "so ein gefühl" ...

wünsche dir alles gute,

kurtinchen

Top Diskussionen anzeigen